Wilhelm (66-70)
Verreist als Freundeim Juli 2015für 1 Woche

Optimal für größere Kindergruppen

Es war bereits unser zweiter Aufenthalt im Hugendhotel Saringgut, diesmal mit 44 Kindern (8 - 14 Jahre), 5 jugendlichen Begleitpersonen und 2 Ehepaaren. Das Jugendhotel bietet für Kinder und Jugendliche ausreichend Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung (Spiele, Sport, Basteln etc.) und obwohl auch andere Gruppen im Haus waren, war für alle Aktivitäten genügend Raum vorhanden. Die Zimmer sind in bestem Zustand, das Essen ist hervorragend und das Hotel-Team war immer für uns bemüht. Nächstes Jahr kommen wir wieder!

Schöne Ausflugsziele in der nächsten Umgebung (Schwimmbad Wasserwelt, Seilbahn, Bergseen, Baumklettergarten etc.)

Zimmer zu 6-8 Betten für Kinder bzw. 1-2 Betten für Betreuer, jeweils mit Dusche und WC, gute Ausstattung, tägliche Reinigung.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Hotel-Team (David, Ines, Martin) und Küchenpersonal sind immer freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit. Hier sind sir bei Freunden!

Ausgezeichnete Küche, speziell für Kindergruppen, dazu Getränke wie z,B. Orangensaft kostenlos.

Fußballplatz, Beach-Volleyballplatz, Basketballplatz, Kletterwand, Mehrzwecksaal (Turnen, Filmvorführung etc.) Disco, Grill-Laube, und Lagerfeuerplatz kommen bei den Kindern sehr gut an.

Keine Probleme mit Handy-Erreichbarkeit, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Kinder:Mehr als 4
Dauer:1 Woche im Juli 2015