- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Haben zum zweiten Mal das Hotel Transit für unseren Aufenthalt in Berlin gewählt. Der vorherige telefonsiche Kontakt war freundlich und entgegenkommend. Das Hotel befindet sich im lebhaften Kreuzberg, wovon wir allerdings in unserem Zimmern nichts gehört haben (Hinterhof). Das Frühstück bot, bis auf Eier, alles, was zum Frühstück gehört. Unser Zimmer war sehr sauber. Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Transit ist kein Luxushotel, eher Hostel, aber für einen Kurzurlaub sehr gut geeignet. Wir werden für unseren nächsten Berlinaufenthalt mit Sicherheit wieder das Transit wählen.
Das Zimmer war ausreichend groß. In ihm befanden sich ein Doppelbett, ein offener Schrank und ein Fernseher. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und sehr sauber. Das Bad (Toilette mit Duche) war ebenfalls ausreichend groß. Das Waschbecken könnte etwas größer sein.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Im Frühstücksraum bedient man sich selbst. Räumt auch selbst ab.
Das Hotel befindet sich in der 3. und 4. Etage eines ehemaligen Fabrikgebäudes. Gaststätten, Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Ebenso Geschäfte und eine kleine Markthalle. Die U-Bahnstation Mehringdamm, sowie Bushaltestellen sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |