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Josef Bernhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Lage sehr schön, Qualität des Essen ist Verbesseru
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage ist hervorragend, Essen nicht sehr hochwertig, die von Sonnenklar versprochene Strandtasche gibt es schon lange nicht mehr. Außerhalb des Hotels heruntergekommene Häuser 95 % Osteuropäische bzw asiatische Gäste. Keller kommen zum größten Teil aus Kirdistan, schlechte Sprachkenntnisse.


Zimmer
  • Gut
  • 3 Etage zum Innenhof hin , Abends oft lange sehr laut,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen oft sehr fettige Speisen, sehr Laut im Speisesaal, die Essmanieren einiger Gäste lassen stark zu wünschen übrig. Kleiderordnung wird nicht eingehalten!


    Service
  • Eher schlecht
  • teils teils, einige waren recht teilnamslos, zum Teil mußte man sich die Getränke selbst holen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef Bernhard
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Josef, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten und dass Sie uns weiterempfehlen können. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. Durch die Bewertung Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden. Wir möchten Sie auch wissen lassen, dass wir Ihre Meinung berücksichtigen werden. Um die Qualität unserer Dienstleistung zu steigern, werden wir noch genauer arbeiten. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Jaroslawa Syrotenko Gaestebetreuung Managerin

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