- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage an sich ist wunderschön und sehr großzügig angelegt. Leider wurden vom 1. Tag unseres Aufenthaltes an, die Strandaufbauten (Stege mit Metall und Holz und sämtliche Aufbauten einschließlich vieler Liegen und Schirme auch am Strand) unter sehr unangenehmer, starker Lärmbelästigung abgebaut. Das empfanden wir als extrem unfreundlich gegenüber den dort erholungssuchenden Gästen. Es war einfach nicht möglich zu entspannen, wenn den ganzen Tag Metall mit elektischen Sägen und Schleifgeräten bearbeitet wird. Wir haben extra den Herbst gewählt wegen der angenehmen Temperaturen, aber wegen der extremen Lärmbelästigung würden wir in diesem Zeitraum nicht noch einmal dort zu Gast sein wollen.
Das besondere Zimmer mit Meerblick war zwar viel größer als die anderen Zimmer, dafür aber direkt neben dem Fahrstuhl. Da die Bars 24 Stunden geöffnet sind, störten uns bis in die frühen Morgenstunden laute Geräusche durch die Fahrstuhlbewegung. Auf unsere Bitte haben wir am 3. Tag ein ruhiges, kleineres Zimmer bekommen.
Die Gastronomie war gut. Die Bars, vorallem der Irish Pub und da besonders Omar waren großartig. Die angebotenen alkoholischen Markenwaren und Cocktails wurden sehr kunstvoll und unterhaltsam präsentiert. Vielen Dank an Omar!!
Der Service war gut und freundlich. Unsere Bitte nach flacheren Kopfkissen wurde umgehend erfüllt. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend.
Das Hotel liegt malerisch am Fuße des Taurusgebirges, aber sehr abgeschieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage sind wirklich sehr schön und großzügig . Im Herbst sind die Freizeitangebote und Einkaufsmöglichkeiten allerdings sehr reduziert. Der bereits gebuchte Ausflug mit einem Schiff fand nicht statt. Das Geld wurde aber zurückgezahlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert und Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Norbert und Brigitte, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Als Amara Premier Palace Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir möchten Sie wissen, dass der negative Eindruck wegen Laerm, hat uns sehr betrübt. Aber dafür konnten wir nichts zu machen, weil in Kemerbereich Gewitter schon in Oktober oder November kommt. Deswegen muss man im Voraus Massnamen ergreifen, um vom Sturm nicht weggetragen wird. Trotz des Lärms am Strand waren Sie ansonsten mit dem Urlaub zufrieden. Wir wünschen und hoffen, dass wir Sie bald wieder im Amara Premier Palace willkommen heißen können. Sonnige grüße aus der Türkei :) Jaroslawa, Gaestebetreuung Managerin