Eine sehr große Anlage, schön gepflegt Das Zimmer war ausreichend groß. Bad auch sehr groß mit Badewanne und separate Dusche. Beide sehr sauber. Wenn man genau hinschaut kleine Schönheitsfehler sichtbar, für mich ohne Bedeutung. Im ganzem Haus war die Sauberkeit großgeschrieben. Alle Hotelmitarbeiter sind sehr höflich, sehr freundlich und sehr fleißig. 95% Gäste aus Iran,die sich einfach schrecklich benehmen. Sie haben die gesamten Schwimmbäder besetzt und dort den ganzen Tag Wasserball gespielt. Für andere Gäste war es unmöglich, im warmen Wasser zu schwimmen. Es gab im gesamten Hotel keinen ruhigen Ort., überall wurde laut geschrien und gelacht. Als wir angekommen sind, letzte März Woche, gab es kein richtiges Sandstrand, nur Kies grob. Sand ist gebracht worden und während der Woche planiert. Die Mole war auch nicht da, nur das Gerüst.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
- GeschmackSehr gut
- DeutschkenntnisseSehr gut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Leo, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten, und mit unserem Service, Zimmerreinigung und Personal zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Hotel anderen Touristen nicht empfehlen können, da der Strand und die Mole zu Saisonbeginn noch nicht fertig waren, obwohl diese Information im Hotelkonzept steht und allen Reiseveranstaltern bekannt ist. Ende März feiern Gäste aus dem Iran Nevruz, daher ist ihre Zahl in dieser Zeit recht hoch. Leider kommt es vor, dass sich manche Gäste nicht immer entsprechend der Verhaltensregeln verhalten. Wenn andere Gäste auf uns zukommen, versuchen wir immer, mit den Gästen ins Gespräch zu kommen. Und es ist schade, dass diese Situationen der Grund dafür sind, dass Sie unser Hotel anderen Touristen nicht empfehlen können, obwohl Sie die Reinigung, den Service, das Essen und die Einstellung des Personals mit guten Noten bewertet haben. Dennoch Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden sind, möchten wir Sie wissen, dass wir uns immer freuen würden, Sie wieder unter den Gästen unseres Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Jaroslawa Syrotenko Gaestebetreuung Managerin