- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich reise seit vielen Jahren geschäftlich nach Dubai, allein oder mit einer Gruppe von Kollegen. So etwas wie im Jumeira Rotana ist uns noch nie passiert. Das Hotelpersonal ignoriert Beschwerden und gibt sogar falsche Informationen. Die Zimmer sind geräumig und weitestgehend sauber, das ist aber auch alles an positiven Aspekten. Nachts werden Zimmer renoviert, was man als Gast zu schlucken hat. Mein Bad stand morgens nach der Dusche komplett unter Wasser, da der Ablauf defekt war. Meine Badeschuhe schwammen im Bad. Ich habe an dem Tag drei Mal mit der Rezeption gesprochen und um Abhilfe gebeten, keine Reaktion. Einziger Kommentar war, das Zimmer sei eben neu. Super Erklärung. Im Executive Frühstücksbereich müsste man jeden Morgen um Kaffeelöffel betteln und während man noch am Tisch saß, wurde lautstark abgeräumt. Das braucht niemand, der morgens ohnehin nur ein paar Minuten Zeit hat. Wenn man vor Ort mitteilt, dass nicht erneut dort buchen würde, wird man mit einem Lächeln bedacht. Es ist also vollkommen egal....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marietta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |