Alle Bewertungen anzeigen
Dan (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Strand
hat in Qualität und Dienstleistung nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Fazit: hat stark in Qualität und Dienstleistung nachgelassen, die Preise aber zünftig erhöht - somit stimmt Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr. Die Erwartungen waren hoch, wir sind zum 3-mal hier und kennen mittlerweile vereinzelte Angestellte sowie die guten wie auch schlechten Seiten dieses Hauses. Leider wurden wir heuer mehr als enttäuscht was Qualität, Servicegedanken, Dienstleistungsbereitschaft und das schlechte Preis-Leistungsverhältnis angeht. Die Angestellten denken nicht mehr mit und überlassen alles dem Gast. Auch die Freundlichkeit gegenüber dem Gast hat stark nachgelassen. Eine Club Lounge wurde geschlossen und nur noch die Familien Lounge ist offen. Somit ist das Raum- wie auch Platzangebot deutlich reduziert, die Qualität und der Mehrwert einer Club Lounge stark eingeschränkt. Es wird an allen Enden gespart, nur der Zimmerpreis ist nach oben korrigiert, das kann auf Dauer nicht gut gehen. Wenn die Hotel Kette auf proletenhafte Russen abzielt, ein Volltreffer, doch damit verärgert man die Gäste anderer Nationen nun ganz. Mit der bescheidenen Leistung vom Service, sei es am Pool, in den Bars und den meisten Restaurants, Concierge und Housekeeping, ist eine deutliche Verschlechterung bemerkbar. Die Anlage war sehr gut besetzt, wirkte damit aber überfüllt mit zu wenig Liegen am Pool und Strand, und damit zu wenig Platz für den Gast. Die aufpreispflichtigen Restaurants sind nervig und bei den geforderten Zimmerpreisen äusserst fragwürdig. Einzig Guest Relations in der Club Lounge iSpez. Valerie, konnten durch besondere Leistungen und Entgegenkommen überzeugen und sind an dieser Stelle nochmals besonders erwähnt.


Zimmer
  • Eher gut
  • okay in Grösse und Ausstattung, allerdings bereits jetzt vereinzelt renovierungsbedürftig. Z.T. unpraktische Badinstallationen (Spühlbecken, Badewanne u.a.)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • ca 20 Restaurants in der HP, zum Teil aber aufpreispflichtig (unverständlich)


    Service
  • Eher schlecht
  • sehr durchzogen, keine Initiative der Angestellten, alles muss der Gast selber anfordern


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Jumeirah Beach, im Madinat Resort geniale Lage mit ausgezeichneten Möglichkeiten zum Essen und Zeitvertreib


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dan
    Alter:46-50
    Bewertungen:131