Alle Bewertungen anzeigen
L (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Baulärm und Urlaub auf der Baustelle
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das war kein Urlaub sondern ein Aufenthalt an einer Baustelle. Wir sind momentan in diesem Hotel im 13. Stock mit wunderbarem Blick auf die Baustelle und 24 Stunden dauerlärm. Beste Voraussetzungen für einen erholsamen Luxusurlaub. Keine Ahnung weshalb das hier niemanden stört. Mich stört‘s jedenfalls gewaltig, insbesondere wenn weder Hotel noch Reiseveranstalter etwas davon sagen..


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Espresso in der Kaffeetasse, nicht einmal sondern 2x bei 2x Frühstück. Mal sehen was morgen kommt.... Ein Caiprinha ohne crushed-ice heute abend bekommen. Auf Nachfrage : Crushed Ice haben wir nicht. Das soll 5-Stern Gastronomie sein? Ich frage mich wirklich weshalb dieses Hotel solch gute Bewertungen erhält.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht mehr vergleichbar zu früher. Kein Private Check-in mehr in der Lounge sondern an der allgemeinen Rezeptioin. Sehr langwierig und keinerlei Infos zu den Einrichtungen. Die Kinderbetten waren nicht hergerichtet. Hämisches Lachen vom Rezeptionist als ich das beanstandet habe. Kein Service mehr in der Premium Leisure Lounge. Man muss sich alles selber holen oder wartet einige Zeit. Viel zu wenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt inmitten einer Baustelle an der 24 Stunden gearbeitet wird. Ich befinde mich momentan im 13. Stock und kann nicht schlafen da laufend die Bagger Steine in die LKWs fallen lassen. Untertags nur Lärm der im Bereich der Restaurants von der lauten Musik versucht wird zu übertönen. Der kleine Strand ist weg und vom verbliebenen wurden 50% dem Wassersport geopfert - Schwimmen verboten :-( Wenn ich nicht 5000 EUR für eine Woche im Oktober bezahlt hätte könnte ich vielleicht auch einfach locker sagen, dass das doch nicht stört. Das Titelbild vom Hotel gehört ebenfalls geändert. Der hier gezeigte Strand ist Geschichte und existiert nicht mehr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:L
    Alter:46-50
    Bewertungen:5