- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erster Eindruck bei der Ankunft: sensationell, super De Lux-Zimmer mit Meersicht, freundliches Personal. Für Fische, die am Tisch filetiert werden, bitte Wärmeplatte verwenden und auf heissen Tellern servieren. Dasselbe gilt auch für Paella, da gab es nicht mal Krebszangen.
Toilettentür öffnet auf die falsche Seite.
Das Personal im Cap Roig Restaurant war nervös (bin ich morgen noch hier), hektisch und mit vielen Leerläufen. Das Essen wurde auf kalten Tellern und zu schnell nacheinander serviert. Haben Tasgesempfehlungen vermisst. Spezialmenu was 2 Wochen dasselbe. Fische sehr gut aber keine Fleischköche. Verbesserungsfähig. Weine sehr gut.
Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend.
Sensationelle Lage. Wir hatten einen Mietwagen und waren unabhängig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
1. Masseur war sehr gut. 2. Masseur hat seine Stunde abgearbeitet. Für Whirslpool muss man extra bezahlen (falls keine Anwendungen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |