Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike Senger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025
Sauberes Hotel, freundliches Personal, Umgebung sehr laut
5,0 / 6

Allgemein

Das Zimmer und das Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich, allerdings würden wir uns aufgrund der Lautstärke und schlecht isolierten Fenster das nächste Mal für ein anderes Hotel entscheiden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer an sich war klein, aber aber sehr sauber. Die Matratze war eher unbequem und es gab leider nur eine große Decke für beide Personen. Durch die sich nebenan befindliche Polizeistation gingen mehrmals tagsüber und auch nachts die Sirenen los. Die Fenster waren leider nicht so gut isoliert, weshalb das Ein- und Durchschlafen schwer fiel. Das Bad war sauber und funktional. Es waren ein Fohn, sowie Seife, Bodylotion und Shapoo/ Duschbad vorhanden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gab ein Frühstücksbuffet mit mehreren veganen und nicht veganen Produkten. Die Auswahl ging von mehreren Backwaren, Aufschnitt, Müsli, Obst, Gemüse bis hin zu Rührei, Bacon usw. Außerdem gab es Cafe- und Saftautomaten mit mehreren Optionen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Beim Check in kam noch unerwartet die Beherbergungssteuer dazu. Diese war zwar nicht besonders hoch, allerdings hätte sie auch einfach bei der allgemeinen Buchung inbegriffen sein können.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike Senger
Alter:51-55
Bewertungen:1