Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marci (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfehlenswert nur für Schüler und Studenten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich würde dieses Hotel Schulklassen und Studierendengruppen empfehlen sowie Sparfüchsen, da das Hotel sehr billig ist (in Relation). Aber für ein schönes Wochenende in Tulln, würde ich doch eher zu einem richtigen Hotel raten. Hier handelt es sich doch eher um eine Jugendherberge. Sie bietet das notwendigste, wobei ich das Essen hier doch eher meiden würde. Sodbrenngefahr!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind klassische Jugendherbergezimmern, wobei leider das Klo am Gang war für mehrere Zimmer. Die Duschen waren zumindest im Zimmer selbst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im Hotel ist nicht gut und bereitet eher Übelkeit als Wohlbefinden leider.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist nett. Sticht jetzt aber nicht besonders hervor.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut, da es sich mitten in Tulln befindet. Da Tulln nicht so groß ist, ist der Weg vom Bahnhof zum Hotel nicht allzu weit. Auch die Innenstadt ist quasi einen Katzensprung entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marci
    Alter:26-30
    Bewertungen:9