Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Thomas (36-40)
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Wer nur ein Zimmer zum Nächtigen benötigt4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein nettes altes Holzhaus wo die Zimmer leider schon in die Jahre gekommen sind. Aber was will man für den Preis verlangen. Es ist in Grindelwald nahe dem Ortszentrum und dem Bahnhof. Dusch und WC sind am Gang. Also für 55 Euro mit Frühstück in dieser Lage einfach Top, man befindet sich nun mal in der Schweiz. Frühstück ist ausreichend und die Betten sind sehr bequem. sehr Freundliches Personal.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 35 |
Kommentar des Hoteliers
Danke für Ihre Rückmeldung Thomas, es freut uns sehr zu hören dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Da wir wissen dass unsere Zimmer teils schon etwas renovationsbedürftig sind, versuchen wir Schritt für Schritt einiges zu erneuern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.