Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kaddl (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 3-5 Tage • Winter
Einfache Pension zu moderaten Preisen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Junser Gasthäusl ist eine einfach Pension in Juns. Das Zimmer ist relativ klein und auch spartanisch eingerichtet. Auch wegen dem netten Chef Peter kommen wir gerne wieder. Wer also einen einfachen Skiurlaub verbringen möchte, für diesen ins das Gasthäusl durchaus zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • .Das Bett ist nicht für Menschen mit Rückenleiden geeignet. Entweder Matratze auf Sperrholzplatte oder fehlende Lattenrost. Es sind Zimmer mit Etagendusche und Etagen-WC vorhanden aber auch Zimmer mit Dusche/WC auf dem Zimmer. Das "Badezimmer" ist allerdings auch recht grenzwertig. Keine Abtrennung von restlichen Zimmer. Die Toilette ist mit einer Faltschiebetür abgetrennt und liegt ca. 50 cm neben dem Kopfende des Bettes. Alles in allem ist das Zimmer sehr einfach jedoch durchweg sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Was allerdings hervorzuheben ist, ist dass tolle Essen. Es lohnt sich auf jeden Fall Halbpension zu buchen. Es wird jeden Abend ein schmackhaftes 3-Gänge-Menü serviert. Auch beim Frühstück ist die Auswahl zwar nicht riesig, aber durchaus ausreichend und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Chef Peter und auch seine Frau sind immer sehr bemüht. Auch ein kleines Pläuschchen jeden Abend gehört zum "Service".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Man erreicht in wenigen Autominuten die Skigebiete Hintertuxer Gletscher, Eggalm und auch Rastkogel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kaddl
    Alter:26-30
    Bewertungen:6