Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 2 Wochen • Stadt
Besten Jahre hinter sich
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eines der grösseren in Bangkok und als reines Businesshotel anzusehen,leider ist es schon in die Jahre gekommen was man vor allem z.b am Pool oder der Zimmereinrichtung wie lockere Wasserhäne,abgenutztes Holz der Möbel sieht. wir hatten das Zimmer mit Frühstück,das aber für ein angebliches 5 Sternehotel eher Durchschnitt war,Positiv man konnte frische Säfte nach seinem Gusto vor den Augen zubereiten lassen. Schockiert waren wir von den exorbitanten Minibar und Zimmerservice Preisen die einen lieber nachts hungern ließen. Die Gästestruktur ist vor allem Arabisch,Indisch,und Asiatisch. Ich würde das Hotel nur für Reisende empfehlen die einen Stopover oder einen kurzen Geschäftstermin haben,für längere Urlaube bietet das Hotel zu wenig ist viel zu teuer und in einem zu schlechten Zustand,da bieten andere mehr fürs Geld,z.b le Meridien Asoke besucht Sept.10. beispiel: Marriott verlang zugang zum Internet mit Uralt PC`s halbe Stunde 235 bath, im le Meridien neuste Appletechnik kostenlos!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer ist gut,die Ausstattung auch gut aber alt. dafür sind die Betten sehr gemütlich mit vielen Kopfkissen und einer guten Decke. Das Bad ist mit Wanne und begehbarer Dusche ausreichend groß und mit allem aussgestattet aber auch hier machen sich die Jahre bemerkbar. z.b Amaturen locker,Regendusche verkalkt. Die Zimmer haben einen 32 zoll LCD aber keinen DVD spieler oder Musikanlage Kaffemaschine, Tee aber keinen Wasserkocher !?,Schreibtisch und einen Sessel den man aber aus Platzmangel nicht nutzen kann


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal hat komplett seine Thailändische Freundlichkeit verloren,ich habe es in den zwei Wochen nicht erlebt das ein Hotelangestellter mich von sich aus gegrüsst hat,was mir normal nichts ausmacht,aber als Mensch der sein halbes leben in Thailand verbracht hat ungewohnt. Die Zimmerreinigung war tadellos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich direkt neben dem Nana Center,die Hochbahn ist zu Fuss nur 5 Minuten entfernt,zum Flughafen sind es mit dem Auto je nach Verkehr 30 bis 45 Minuten,da das Hotel direkt an der Sukhumvit steht sind alle einkaufsmöglichkeiten in direkter nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ist ausreichend gross mit drei Whirlpools von denen aber nur einer intakt war,bei dem intakten hing auch noch der Schalter aus der Halterrung,so das ich aus Angst vor einem Stromschlag diesen auch nicht benutzte. Einen Service am Pool gibt es nicht,also ein Bier oder einen Snack am Pool ist nicht,jedes mal mir was im Spa selber zu holen hatte ich keine Lust. Das Fitnessudio ist sehr gut ausgestattet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:1