- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Stadthotel, das keine Wünsche offen läßt. Bunt gemischtes Publikum, aber überwiegend Geschäftsleute. Internet ist im Zimmer und in der Lobby verfügbar, aber ob kostenlos oder gegen Gebühr kann ich nicht sagen, haben wir nicht gebraucht. Ins schärmen komme ich immer noch wegen des guten Frühstücks, da hat wirklich nichts gefehlt. Negativ sieht es für die Raucher aus. Man kann nur im Poolbereich auf der 6.Etage rauchen, oder man muss ganz runter und vom Hotel raus
Sehr schönes Zimmer, großes Bett, Klimaanlage. Minibar, Safe, Kaffeemschine, Radio , Internetanschluss. Sehr großes Bad, mit Dusche und Badewanne.
Kann nur sagen ,das Frühstück läßt keine Wünsche offen, so eine Auswahl findet man wirklich selten in Thailand. Zu den Bars oder Rastaurants können wir nichts sagen, da wir ständig ausserhalb unterwegs waren.
Service tadellos, alle sind sehr freundlich und sprechen herrvorragend englisch.
Das Hotel liegt sehr gut, direkt an der Skytrain-Station. Zu den bekannten Shoppingcentern läuft man zu Fuß zwischen 10-20 Minuten. Zum Flughafen haben wir mit dem Taxi knapp 45 Minuten gebraucht, kann aber auch kürzer oder länger sein, kommt auf den Verkehr in der Stadt an.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |