Jörg (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1 Woche

Luxuriöses Hotel mit phänomenaler Poollandschaft

Beim JW Marriott Khao Lak handelt es ich um ein sehr luxuriöses Hotel mit unmittelbarem Strandzugang.
Die Anlage ist baulich sehr schön angelegt und wirkt, aufgrund seiner einzigartigen kanalähnlichen Poolanlage, wie Klein-Venedig.

Leider liegt das Hotel etwas abgelegen. Der Transfer vom Flughafen Phuket dauert ca. 90 Minuten.
Auch der Ort Khao Lak, mit seinen Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten bzw. Märkten, ist nur durch Taxi in etwa 10 Minuten Fahrzeit zu erreichen. Die Fahrtkosten liegen derzeit Hin und Zurück bei 600 Baht.
Seitlich des Hotels befinden sich einige Strandbuden, bei denen man hervoragend Thaifood essen kann.
Unter anderem werden im unmittelbarem Umfeld auch Thaimassagen usw. angeboten.

Sehr saubere große und gut eingerichtete Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Poolaccess gebucht, so dass man unmittelbar von der Terrasse in den Pool zum Schwimmen einsteigen konnte.
Die Klimanalage funktionierte hervorragend.

Das Personal in allen Bereichen ist extrem freundlich und arbeitet gerade in den Restaurantbereichen sehr sehr flott.
Am Strand standen ausreichend Liegen einschl. Sonnenschirme zu jeder Tageszeit zur Verfügung. Dieser Umstand machte den Badeurlaub sehr entspannt, da man nicht bereits morgens der Unart der Liegenreservierung folgen musste.
Es werden jeden Morgen große Bade-/Handtücher zur Verfügung gestellt.

Hervorragende Küche, die eine große Auswahl bot.
Sitzplätze innen wie außen waren immer zu bekommen.

Dies hängt natürlich immer von den idividuellen Interessen ab.
Wir nutzten täglich das hervorragend ausgestattete Fitnessgym (Ausstattung Techno-Gym), dass auch gut klimatisiert war.

Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Vorname:Jörg
Lieber Herr Joerg,

Herzliche Gruesse vom JW Marriott Khao Lak Resort & Spa!

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr ausfuehrlich positives Feedback, mit anderen Reisenden auf dieser Website zu teilen.Es ist sehr hilfreich und fuer andere Gaeste wichtig, weil Sie sich einen ersten Ueberblick verschaffen koennen.

Ein weiteres Dankeschoen fuer all Ihre netten Worte ueber unser schoenes Resort.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Paradies auf Erden "JW Marriott Khao Lak Resort & Spa" willkommen zu heissen.
Mit freundlichen Gruessen;
Alexandra Wulf