- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck von der Architektur des Hotels ist gut. Bei genaueren hinsehen ist aber der ''Zahn der Zeit'' klar zu erkennen. Obwohl mann bemüht ist mit diversen Mal und kleineren Renovierungsarbeiten dem entgegenzuwirken ist das Hotel einfach zu groß um es in dieser Weise in guten Zustand zu erhalten. Die Grünanlagen und Gärten sind schön , auch hier bemerkten wir aber das vor allem der Rasen besser gepflegt werden könnte (unzureichend bewässerte Stellen, Ränder trocken). Ratsam wären hier Teilschließungen zur gründlicher Renovierung. Wir kennen Hotels im gleichen Rang die erheblich besser gepflegt sind. Wir hatten das Pool-Access Zimmer gebucht und haben es nicht bereut.
Wie bereits oben beschrieben, das gesamte Hotel ist renovierungsbedürftig , die Zimmer ebenfalls. Die Größe der Zimmer stimmt.
Der Raum wo das Frühstücksbuffet serviert wird hat einen Flair einer Großkantine, es ist eine Massenabfertigung. Das ist absolut kein 5 Sterne Standard. Die Klassische Musik im Hintergrund kann darüber leider nicht hinwegtäuschen. Hier könnte mann (so wie es andere Ressorts vormachen…) den Raum aufteilen, und oder andere bzw. mehrere verschieden Plätze einrichten.
Insgesamt Thailändisch gut, aber auch nicht mehr. In diesen Punkt ist das Hotel eher ein 3 bis 4 Sterne Standard. Wir wundern uns das dieses Ressort den Namen JW tragen darf. Hier könnte und müsste das Management bessere Arbeit leisten. Wir kennen Hotels mit wesentlich besseren service und Freundlichkeit. Beim Check - In hatten wir eine unangenehme Überraschung mit einer Person vom Personal aber da wir uns den Tag nicht verderben wollten haben wir es dabei belassen und sind der Sache nicht nachgegangen. Die Zimmer werden sehr oberflächlich gereinigt.
Perfekt für Ruhesuchende, wunderbarer Strand, starke Gezeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden diverse Arten angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danny Igor |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Danny, Herzliche Gruesse vom JW Marriott Khao Lak Resort & Spa! Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit dem Zustand unserer schoenen Anlage sowie mit unserem immer freundlichen und zuvorkommendem Personal nicht zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter und das Management sind immer konsequent bemueht, den taeglichen Wuenschen und Anforderungen unserer Gaeste nachzukommen. Zusaetzlich fuehrt unser Haustechnik-Team regelmaessig kleinere Renovierungs- sowie Sanierungsarbeiten durch, um einen gewohnten Komfort sicherstellen zu koennen. T Trotzdem konnten wir Sie jedoch nicht von unseren Bemuehungen waehrend Ihres Aufenthalts ueberzeugen. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Kommentar, und wir wissen Ihre Rueckmeldung wirklich zu schaetzen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Paradies auf Erden "JW Marriott Khao Lak Resort & Spa" willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen; Alexandra Wulf Sales Manager JW Marriott Khao Lak Resort & Spa