- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, ruhig am Kanal gelegen mit tollen kostenlosen Upgrades sofern verfügbar. Metro, Dubai Mail alles in Naher Umgebung.
Wir hatten zunächst nur eine "Besenkammer" gemietet, dann aber ein kostenloses Upgrade auf eine Suite im 47. Stock von insgesamt 77 erhalten. Das war schon sehr großräumig und angenehm.
Wir waren nur im Kitchen6 Restaurant, wo wir das Frühstück einnahmen. Es gibt eine große Auswahl und die Qualität ist ebenfalls top!
Die Lage ist schön. Das Hotel liegt direkt an einem der vielen Kanäle in der Stadt. Die Metro ist ebenfalls nicht weit entfernt. Die Dubai Mall ist ebenfalls in naher Umgebung schnell zu erreichen sowie das Burj Khalifa.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt im Hotel einen Pool, welcher unter Palmen liegt. Tatsächlich haben wir auch hier täglich ein Paar stunden verbracht. Es ist alles schön angelegt und lädt zum Entspannen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |