- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich bin seit 2010 das 6. Mal geschäftlich In diesem Hotel. Die Hotelzimmer sollten Heute renoviert werden. Preis vom Hotel in der gleichen Zeit ca. 40% teurer geworden. Es wird gespart wo man kann. Früher bei Ankunft kostenlos 1 Flasche Mineralwasser, welche gestrichen wurde. In der Lobby am Morgen früher kostenloser Kaffee, welcher ebenfalls der Sparwut zum Opfer fiel. Es gibt noch andere Mängel welche ich nicht alle auflisten kann. Zielgruppe Kunden hat sich auch verschlechtert Richtung Massen und Billigtouristen. Stammkunden sind nicht mehr erwünscht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |
Dear Hans, Thank you very much for your comment, we are really appreciated about it. I do regret that we did not meet your expectations in certain aspects and you left our hotel with such a negative impression. We are working hard to improve our services. I hope your future travels will bring you back to Budapest and we will have the chance to welcome you back in the not too distant future. Best wishes, K+K Hotel Opera Team