- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Abgewirtschaftetes Hotel mit sehr schönem Ausblick und lustlosem Personal. Sehr abgelegen und Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Leider war das Kadikale Resort überbucht, so dass wir 2 Tage ins My Ella mussten. Am 3. Tag wurden wir ins Kadikale gebracht. Leider mussten wir hier noch 2 Stunden warten, bis wir unser Zimmer bekamen. Gebucht war Meerblick. Dieser war in diesem Zimmer verbaut. Das Alternativzimmer, dass man uns anbot, war auch nicht besser. Man vertröstete uns auf den nächsten Tag. Also gingen wir ins das Übergangszimmer und mussten feststellen, dass der Matratzentopper voller Menstruationsblut war. Die Matratze selbst wies alle erdenklichen Körperflüssigkeiten auf. Außerdem war sie völlig verschlissen. Da wir uns sehr geekelt haben haben wir die Laken und den Topper abgezogen vor die Tür gelegt. Dann baten wir um eine neue Matratze und saubere Wäsche. Die Zimmermädchen teilten uns mit, dass es keine andere Matratze gäbe. Darum baten wir an der Rezeption um ein anderes Zimmer. Dies wurde uns gezeigt. Wir sollten unsere Koffer dort abstellen und dann die Zimmerkarten tauschen. Als wir zur Rezeption kamen, teilte uns der Manager mit, dass wir von Ihm keinen Schlüssel bekämen und er bereits die Polizei verständigt habe. Somit kamen wir auch nicht mehr an unsere Koffer. Daraufhin schalteten wir die Reiseleitung per WhatsApp ein. Letztendlich gab der Manager uns zähneknirschend die Zimmerkarte. Am nächsten Tag 11 Uhr kam die Reiseleitung, die uns am Vortag noch in allen Punkten Recht gegeben hatte und teilte uns mit, dass wir uns beim Manager zu entschuldigen hätten, sonst bekämen wir kein Zimmer. Inzwischen waren 3 Urlaubstage mit Ärger und Umzug vertan. Also entschuldigten wir uns, obwohl wir uns keiner Schuld bewusst waren, nur damit wir endlich ein vernünftiges Zimmer bekamen und der Urlaub beginnen konnte. Um 14:20 Uhr des 4. Urlaubstages bekamen wir unser Zimmer, das auch schön war und Meerblick hatte.
Die Essenzeiten abends waren zu spät und zu kurz. Der Wein war ungenießbar. Er schmeckte wie Essig. Anfangs dachten wir noch , dass er schlecht geworden wäre. Aber auf Nachfrage teilte man uns mit, dass der immer so schmecke und sie keinen anderen hätten. Das Essen war von der Auswahl und der Qualität zufriedenstellend. Sehr gestört haben uns die vielen Katzen, die auch über die Tische und das Besteck liefen, so dass man nicht gemeinsam den Tisch verlassen konnte, da einer immer die Katzen verscheuchen musste.. Leider wurden diese von vielen Gästen im Restaurant gefüttert.
Bis auf wenige Ausnahmen war das Wort Service in diesem Hotel ein Fremdwort. Man sah einfach durch uns durch. Lediglich mit reichlich Trinkgeld tat sich was. Wir hatten das Gefühl, das sehr viele ungelernte Aushilfen beschäftigt wurden. Die einzige Ausnahme war Tanja von der Autovermietung, der ich hiermit noch mal für ihren Einsatz beim Übersetzen danken möchte, da Englischkenntnisse beim Personal so gut wie nicht vorhanden waren und Deutsch schon gar nicht. Die Zimmermädchen reinigten die Zimmer mittelmäßig, jedoch hatten wir oft keine Handtücher und mussten diese anfordern.
In der Umgebung befindet sich nichts. Man benötigt einen Shuttle oder ein Taxi, um etwas unternehmen zu können. Der Transfer dauerte in unserem Fall 3 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren sehr freundlich. Der obere Pool hat uns wegen der tollen Aussicht sehr gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 34 |