- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieses Hotel ist auf keinem Fall zu empfehlen. Sowas habe ich in den letzten 6 Jahren noch nie erlebt und dies war mein 6 Urlaub nach einander in Ägypten. Man weiss garnicht wo man Anfangen soll, weil alles aber wirklich alles ausordenlich schlecht bis misarabel war. Wir zogen dann nach 2 Tagen in ein anderes Hotel um. Es ist schon eine frechheit das der Verstalter Thomas Cook so ein Hotel im Angebot hat. Das wir nicht allein unsere Meinung sondern sie wurde durch eine Reisegruppe (6 Paare davon 3 Paare die 1 Woche gebucht haben und 3 Paare die 2 Wochen buchten) am Abflugtagstag bestätigt. Bei denn war es so schlimm die sagten sogar nie wieder Ägypten, die können wir aber nicht so stehen lassen da wir anderes schon erlbet haben und wieder erleben werden. Ich/Wir werden uns aber nicht mit Worten auslassen sonder lassen Bilder sprechen und dann bilden Sie sich einfach Ihre eigene Meinung denn der Gast der vor uns seinen Bericht abgab sagte schon fast alles (April2015) denn denn den trafen wir auch bei unsem 36 Stündigen Aufenthalt in der Anlage.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Our Guests, We are sorry that your stay was not past as expected. We are taking all the remarks serious to improve our service for our guests. Our main objective is the satisfaction of our customers. We would be glad to welcome you again in our hotel to show you all our improvements Best regards, The Hotel Management