- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wer Kaffee auf Warmhalteplatten bereitstellt , die nach Frühstücksende an die Snack Bar gestelltwerden - wer Speisen - z. B. Hackfleisch über die Anlage am Pool vorbei zum Speisesaal ( Kantine -Flair transportiert ( bei geschätzten 30.° + in 2 Wochen keine Info über Air- Pool - und Meerwasser temp. ) wer Wochen lang die Einstiegsmöglichkeit am Pool nicht reinigt- wer Zimmer anbietet die viel zu dunkel, die total verstaubt ( Rattan Möbel , viel zu wenig Ablageflächen , im Schrank zu wenig Kleiderbügel, wenig Einlegeboden, Türen die nicht zu schließen , sondern nur anzulegen sind, Im Bad / Dusche das komplette Duschgestänge herausfällt, innerhalb einer Woche WC Spülung defekt - Stromausfall - kompletter Wasserausfall wenn für eine Glühbirne wechseln eine Woche vergeht dem reicht es. Zu Frühstück und anderen Mahlzeiten ist nur anzumerken - mehr als eintönig. An der Pool Bar 3 von 6 Plätzen von 2 russischen Gästen belegt werden , die auch noch ihre eigene Musik mitbrachten und die Pool Anlage beschalten, Wenn man außerhalb der Pool Bar nichts zu trinken bekommt und die Bar um 23 Uhr ** Hotelzeit ** plus 1 Stunde schließt, dann heißt es schlafen gehen im Urlaub um ca 22. Uhr Kairo -Time. Wer vielleicht in die Sauna / Massage möchte der musste 600 m ins Nachbar Hotel laufen - toller Service! Genauso wie die Katalog Aussage- Telefon , dies war nur über Handy möglich . dieses Hotel ist der beste Beweis wie man durch Kataloge getäuscht wird.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Our Guests, We are sorry that your stay was not past as expected. We are taking all the remarks serious to improve our service for our guests. Our main objective is the satisfaction of our customers. We would be glad to welcome you again in our hotel to show you all our improvements Best regards, The Hotel Management