Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Außen hui - Innen pfui
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wer Kaffee auf Warmhalteplatten bereitstellt , die nach Frühstücksende an die Snack Bar gestelltwerden - wer Speisen - z. B. Hackfleisch über die Anlage am Pool vorbei zum Speisesaal ( Kantine -Flair transportiert ( bei geschätzten 30.° + in 2 Wochen keine Info über Air- Pool - und Meerwasser temp. ) wer Wochen lang die Einstiegsmöglichkeit am Pool nicht reinigt- wer Zimmer anbietet die viel zu dunkel, die total verstaubt ( Rattan Möbel , viel zu wenig Ablageflächen , im Schrank zu wenig Kleiderbügel, wenig Einlegeboden, Türen die nicht zu schließen , sondern nur anzulegen sind, Im Bad / Dusche das komplette Duschgestänge herausfällt, innerhalb einer Woche WC Spülung defekt - Stromausfall - kompletter Wasserausfall wenn für eine Glühbirne wechseln eine Woche vergeht dem reicht es. Zu Frühstück und anderen Mahlzeiten ist nur anzumerken - mehr als eintönig. An der Pool Bar 3 von 6 Plätzen von 2 russischen Gästen belegt werden , die auch noch ihre eigene Musik mitbrachten und die Pool Anlage beschalten, Wenn man außerhalb der Pool Bar nichts zu trinken bekommt und die Bar um 23 Uhr ** Hotelzeit ** plus 1 Stunde schließt, dann heißt es schlafen gehen im Urlaub um ca 22. Uhr Kairo -Time. Wer vielleicht in die Sauna / Massage möchte der musste 600 m ins Nachbar Hotel laufen - toller Service! Genauso wie die Katalog Aussage- Telefon , dies war nur über Handy möglich . dieses Hotel ist der beste Beweis wie man durch Kataloge getäuscht wird.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Our Guests, We are sorry that your stay was not past as expected. We are taking all the remarks serious to improve our service for our guests. Our main objective is the satisfaction of our customers. We would be glad to welcome you again in our hotel to show you all our improvements Best regards, The Hotel Management