- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieses Hotel könnte großartig sein! Die gesamte Anlage ist geschmackvoll gestaltet (wenn auch nicht ganz fertig), der Wasserpark ist der Hammer. Die Zimmer, egal ob Familienzimmer oder Familienchalets sind von der Größe ausreichend, wobei die Chalets der Wahnsinn sind. Der entfernte Strand ist bequem zu Fuss erreichbar bzw. verkehrt ein Hotelbus (Taf Taf) halbstündlich. Der Steg zur Riffkante und die Treppe sind erneuerungsbedürftig, jedoch (mit 2 zugedrückten Augen) noch ok. Die Unterwasserwelt ist großartig. Der kostenlose Bus nach Abu Dabbab kann täglich genutzt werden, nach Vorbestellung am Abend- herrlich zum Schnorcheln- Meeresschildkröten zum Anfassen nah!!!! Ein Traum! Es hätte ein toller Urlaub sein können. Denn das Hotel und der Strand bietet einem alles, was man für einen Erholungs- Bade- Familienurlaub benötigt. Doch leider ruinieren Management und Personal alles. Ein Sentido-Hotel ist es keinen Falls. Da ich persönlich weiss, dass es in Ägypten auch ganz anders geht, kann man es nicht auf Mentalität und Umstände schieben. Das gesamte Hotel ist einfach nur verdreckt! Angefangen von Türen, Glasscheiben, Fussböden, den Fliesen im gesamten Hotelbereich, um die Pools, die Zimmer und die Krönung findet man im Restaurant. So was widerliches habe ich noch nie gesehen. Meine 3 jährige Tochter hat sich eine Herpesinfektion im Mund und Intimbereich geholt. Wir alle, auch eine mitgereiste 4köpfige Familie, hatten schlimme Magen Darm Beschwerden. Das Essen war furchtbar. Keine Abwechslung, keine Auswahl, geschmacklich das Letzte... von der verdreckten Küche ganz zu Schweigen. Getränke bekam man abends nur, wenn man Gläser besorgt hatte. Diese wurden kurz unterm Wasserhahn ausgespült (wir alle wissen um die Wasserqualität in Ägypten)und mit neuen Getränken gefüllt. Die Auswahl liess zu wünschen übrig. Das Personal, bis auf wenige Ausnahmen, war unfreundlich, demotiviert, teilweise sehr überheblich und lustlos. Die Zimmerreinigung bestand aus Betten machen, rauskehren und Handtücher zusammenlegen und Wasserauffüllung. In unserem Familienzimmer lagen 2 Teppiche, die so verdreckt und mit Flecken voll waren, dass ich sie zur Seite räumte. Im Bad stand ein Glastisch mit so scharfen Kanten, dass sich Kinder und auch Erwachsene schwer verletzen hätte können. Vor unserer Tür waren von Tag 1 an undefinierbare Flecken...die blieben bis zum Schluss. Unsere Freunde waren in einem Familienchalet untergebracht. Die sind durch die schlechte Reinigung und Instandhaltung bereits so abgewohnt, als seien sie schon mehrere Jahre alt. Je mehr sich beschwert wurde, umso schlimmer wurde es. Auch andere Gäste waren nur am Beschweren. Es änderte sich nichts! Die Fliesenböden um den Pool, bei der Bar wurden nie gereinigt. das klebten Cola, Fanta und sonstige Flecken. Man bekam beim Barfussgehen schwarze Füße. Der Handtuchtyp hat morgens mit einem kaputten Eimer, einem Schluck Wasser (welches schwarz war) und einem Wischmopp (3-4 Lappen hingen noch dran) versucht einzelne Flecken zu entfernen- hat nicht wirklich funktioniert. Hinten den Chalets begann mit einem Hügel die Wüste. Abends standen da dann wilde Hunde..keine Absperrung... unsere Kinder durften da nie alleine gehen... Alles in allem, ich war noch nie so froh wieder zu Hause zu sein... Es ist schade, denn eigentlich könnte es ein tolles Hotel sein!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Our Guests, We are sorry that your stay was not past as expected. We are taking all the remarks serious to improve our service for our guests. Our main objective is the satisfaction of our customers. We would be glad to welcome you again in our hotel to show you all our improvements Best regards, The Hotel Management