- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Am Anreisetag beschlossen, das Hotel zu wechseln, was zwei Tage später möglich war. Wir hatten bewusst ein SENTIDO gebucht ! Leider ist das ganze eRst seit 2 Monaten in der Umsetzung. Hier wird der Urlauber getäuscht. Lage usw. waren bei Buchung bewußt, sind erfahrene Ägyptenurlauber. Beim umgebuchten Sentidohotel, heißt es für uns: Wo Sentido drin ist, muss keins drin sein.
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Sir, we are very sorry that we didnt meet your expectation during your vacation with us, just worth to highlight we noticed that some points which you show it as "Not Applicable" are exist in our hotel, and most of the others guests highlighted with plasure. again we are very sorry, and we would like to assure you that we will do our best to continue development our self and our hotel, hoping to meet your and all our guests expectations. Thank you for sharing your experiance with us Sentido Kahramana Park Team