Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Sentido- nur die Prospekte glänzen...
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Am Anreisetag beschlossen, das Hotel zu wechseln, was zwei Tage später möglich war. Wir hatten bewusst ein SENTIDO gebucht ! Leider ist das ganze eRst seit 2 Monaten in der Umsetzung. Hier wird der Urlauber getäuscht. Lage usw. waren bei Buchung bewußt, sind erfahrene Ägyptenurlauber. Beim umgebuchten Sentidohotel, heißt es für uns: Wo Sentido drin ist, muss keins drin sein.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sir, we are very sorry that we didnt meet your expectation during your vacation with us, just worth to highlight we noticed that some points which you show it as "Not Applicable" are exist in our hotel, and most of the others guests highlighted with plasure. again we are very sorry, and we would like to assure you that we will do our best to continue development our self and our hotel, hoping to meet your and all our guests expectations. Thank you for sharing your experiance with us Sentido Kahramana Park Team