- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage vom Hotel war ok Das Essen hat uns garnicht geschmeckt es gab jeden Tag das selbe und es hat einfach alles nach nichts geschmeckt leider Wir haben uns auch vor Ort beschwert
Sehr schlechter Service . Mein Sohn ist am Pool beckenrand gestürzt und musste genäht werden wurden direkt vom Krankenwagen abgeholt und ins Krankenhaus gefahren . Die wollten 800€ von uns Nach dem ich gesagt habe das es unmöglich ist haben wir uns auf 200€ geeinigt . Erst hieß es wir haben ja eine auslandsversicherung und wir würden es ja eh zurück bekommen . Naja Im Hotel wieder angekommen nach fast 5 Stunden weil wir auf einen Krankenwagen warten mussten der uns zurück fährt ins Hotel wollte ich direkt ein wasserdichtes Pflaster haben damit er die nächsten Tage ins Wasser kann wurde mir gesagt das die es nicht haben . Mir wurde vorgeschlagen das die ein Taxi rufen den ich selber zahlen müsste der mir aus der Apotheke ein Pflaster holt hätte ich fast 50€ zahlen müssen. Die Fahrt vom Taxi hin und zurück plus Pflaster. Habe ich natürlich abgelehnt weil ich der Meinung war das es wenigstens in so einem (angeblich kinderfreundlichen Hotel) sowas geben müsste Es ging so 2 Tage weiter und dann habe ich mich beschwert und es kam direkt ein wasserdichtes Pflaster ohne Taxi bei mir an 15 min nach dem ich mich beschwert hatte !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste Drei Tage nach dem Vorfall kamen Sie in unser Büro und wir erklärten Ihnen, dass die Krankenschwester, die im Hotel arbeitet, nicht unser Personal ist. Sie mieten ein Büro in unserem Hotel und das war's. Wir beziehen uns absolut nicht auf die Preise, die das Krankenhaus Ihnen zur Verfügung stellt. Sie könnten vor Ort nach einem Rezept fragen oder in eine Apotheke in der Nähe des Krankenhauses gehen und es kaufen. Und auch als Sie sich über das Krankenhaus beschwert haben, haben Sie nicht erwähnt, dass Sie mit etwas in unserem Hotel unzufrieden waren, auch nachdem wir Sie gefragt haben, ob Ihnen unser Hotel gefällt, war Ihre Antwort ja, alles außer dem Fall mit dem Krankenhaus. Sie haben geschrieben, dass Ihnen das Essen nicht gefallen hat, aber wir haben Ihnen angeboten, unser A-la-carte-Restaurant zu buchen, aber Ihre Antwort war, dass Sie mit dem Essen im Retsoran zufrieden waren, dass Sie mit Ihrem Mann sprechen würden, aber wahrscheinlich nicht. Wir verstehen, dass das, was passiert ist, nicht die angenehmste Erinnerung ist, aber unser Hotel hat nichts damit zu tun. Und es tut uns sehr, sehr leid, dass Sie das Hotel nur nach dem Krankenhaus bewerten, in dem Sie waren. Unser Manager hat Ihr Pflaster vom Markt unten bezahlt, da Sie es im Grunde nicht kaufen wollten und vom Krankenhaus darauf warteten. Im gesamten Hotel gibt es Anzeichen dafür, dass Sie vorsichtig sein müssen, da sich in der Nähe der Pools ein nasser Boden befindet. Wir hoffen sehr, dass Sie bei Ihrem nächsten Urlaub das HOTEL BEWERTEN und nicht das Krankenhaus, in das Sie gehen. Mit freundlichen Grüßen Kahya Resort Aqua & Spa, Türkei