Wc‘s an Pools immer dreckig - kein wc Papier - Animateure sehr unfreundlich und genervt - außer der eine vom Dart der war super freundlich / Rest war immer froh wenn sie wieder gehen konnten - und die Animateure reden nur mit dir wenn sie was verkaufen wollen - Strand war leider eine voll Katastrophe - überhaupt nichts für Kinder - sehr gefährlich beim rein gehen - dreckig - nie wieder - und viel zu langer Transfer vom Flughafen (würde dich nur auszahlen wenn die Anlage top wäre)
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Das Bett war ok - leider sehr viel Lärm nach Mitternacht von draußen (Gängen)
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider jeden Tag das gleiche Essen nur anders angeboten - essen immer kalt - Torten sind vor Hitze zerronnen - Gläser manchmal extrem dreckig - einmal haben wir eines bekommen wo unten alles voller Asche von Zigaretten war - an den Bars hat es extrem nach dreckigen Putzfetzen gestunken - leider auch manchmal die Gläser - Hygiene schlecht ….
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Haben uns eigentlich immer ignoriert - haben ihre Arbeit gemacht - mehr nicht - bei Reklamation kam nur ein ok …..
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- zu warm
Pool war sehr schön - vor allem der faule Fluss - leider hat einmal jemand in den Pool gestuhlt und dann wurde dieser den ganzen Tag gesperrt …..
Nur erwartete Kosten
- Nein
Leider sind viele Sachen NICHT im Ultra All Inclusive enthalten - finde ich nicht ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jurgenewald |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Hotel zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, allen unseren Gäste den bestmöglichen Service zu bieten. Wir würden gerne sagen, dass die Struktur des Meeres in den Bezirken Türkler, Payallar und Konaklı steinig ist. Wenn Sie Ihre Beschwerden während Ihres Aufenthalts unserem Gästebetreuungsbüro mitgeteilt hätten, hätten wir die Möglichkeit gehabt, das Problem zu lösen. Das Essen wird bei einer Temperatur serviert ,die dem Europäischen Lebensmittel und Rohstoffgesetz entspricht. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Beschwerden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden. Wir möchten betonen, dass wir uns jederzeit um Ihre Erfahrungen kümmern und Ihnen unseren besten Service bieten möchten. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen Kahya Resort Aqua & Spa Hotel Leitung