- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kommen schon viele Jahre ins Kahya und sind immer sehr zufrieden. Leider gibt es dieses Jahr viel neues Personal. Döndü ist die Beste an der Bar. Immer freundlich und macht die leckersten Cocktails. Rezeptionschef Yilmaz kümmert sich bei Problemen mit den Zimmern. Er ist sehr hilfsbereit. Neu ist dieses Jahr die deutschsprachige Gästebetreuung. Alp hilft und unterstützt die Gäste im Hotel. Das Essen ist ausreichend vorhanden und abwechslungsreich. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Handtücher für Pool/ Strand können täglich im Spa-Bereich geholt werden. WLAN steht kostenfrei zur Verfügung. Es war wieder ein sehr schöner Urlaub und wir kommen wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast; Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Kahya Resort Aqua & Spa Hotel zufrieden waren. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie Ihre positive Urlaubserfahrung mit uns geteilt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden. Mit freundlichen Grüßen. Kahya Resort Aqua & Spa Hotel Leitung