Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Turgut (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlecht und enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf dem ersten Blick schön, aber nach Ankunft sehr enttäuscht. Strand ist nicht geeignet für Kinder. Becken voll mit Bakterien. Wir waren eine Woche krank. Bei den Klimaanlagen gab es immer Probleme. Rezeption war sehr unfreundlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klimaanlagen haben immer Probleme gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Alles mit Aufschlag.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Spa ist sehr teuer


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr abgemagerte Angebote. Die, die gut waren, gab es immer eine lange Schlange


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Turgut
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäst; Es tut uns leid, dass Ihre Unterkunftserfahrung hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben ist. Alle unsere Teamkollegen, insbesondere unser Management, wissen, wie wichtig die Meinungen und Kritiken unserer Gäste sind, und unternehmen große Anstrengungen, um die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten.Hätten Sie Ihre Probleme während Ihres Aufenthalts unserer Gästebetreuung mitgeteilt, hätten wir die Chance gehabt, durch die Einleitung der notwendigen Schritte Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Es tut uns sehr leid, dass wir nach Ihrem Debüt keine Gelegenheit hatten, in die Angelegenheit einzugreifen.Das Spa gehört uns nicht, sie vermieten und betreiben ein Geschäft in unserem Hotel, sie haben verschiedene Pakete, Sie können das auswählen, das zu Ihnen passt.Es gibt viele Aktivitäten in unserem Hotel und Sie werden es zu schätzen wissen, dass jeder im Hotel das Recht hat, davon zu profitieren, daher ist es normal, dass es eine Warteschlange gibt. Hotelbereiche werden mit bestimmten Ritualen komplett gereinigt und es werden Aufzeichnungen geführt. Unsere Pools werden täglich gereinigt und automatisiert kontrolliert, die Poolwerte werden dreimal täglich gemessen und offizielle Poolberichte werden in ihren Notizbüchern aufgezeichnet. Während der Nachtschicht wird das Becken mit einer Bürste gereinigt, während der Nachtschicht werden die Beckenränder gereinigt. Es kann nicht wie Sand im Pool eingegriffen werden, was tagsüber auftreten kann. Bei den Wasserwerten wurden keine Probleme festgestellt. Mit freundlichen Grüßen Kahya Hotel Resort Aqua & spa Leitung