Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Paula (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Restaurant war leider eine ganz ganz große Katastrophe! Der Service war sehr sehr schlecht. Das Hotel hat nur ein Restaurant. Mittagsbuffett auch im Hauptrestaurant. Mittags mit Badehose und Sonnencreme an den Tisch, Abends wieder mit der "guten Hose" auf den Sonnencreme Stuhl vom Mittag.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Zimmer sehr modern eingerichtet. Handtücher wurden auf Wunsch jeden Tag gewechselt. WLAN auf den Zimmern eine Katastrophe. WLAN nur in der Lobby gut und ein wenig am Pool.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war sehr sehr lecker. Jeden Tag Abwechslung. Beim Nachtisch war vieles sehr gering nur vorhanden und wurde nicht nachgelegt. Eis gab es nur zu bestimmten Zeiten, auch da alles nur sehr begrenzt und schnell weg.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man muss sich sogar die Getränke selbst holen und wird nie gefragt, ob man was trinken möchte. Selbst beim Getränke holen steht man ewig und das essen wird kalt. Das kenne ich von anderen Hotels so nicht! Weiterhin waren die Tische sehr schmutzig und erst nach Aufforderung wurden sie gereinigt.Tischdecken wurden einfach nur umgedreht, auch wenn Sie fleckig waren. Während des essen's wurde der Tisch so gut wie nie abgeräumt. Die Teller haben sich gestapelt. Nicht schön!! Null Service. Jeden Abend mussten wir sehr lange nach einem Sitzplatz suchen. Nach langen 10 min warten hat man dann einen Tisch bekommen. Natürlich mussten wir immer selber suchen!! (es war wie ein Kampf um die Liegen am Pool) Das Restaurant ist meiner Meinung nach nicht für diese Menschenmassen im diesem Hotel ausgelegt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel nennt sich Strandbar, der Strand ist eine Müllhalde. Eher als Hafen zu beschreiben. Abgebrochener Steg aus Beton, viel Dreck und Müll.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation tagsüber war nicht so gut ... Immer das selbe... Es wirkte alles sehr gelangweilt... Die Minidisco war super. Unsere Kinder hatten sehr viel Spaß. Die Shows am Abend waren super und abwechslungsreich. Sonntags gab es keine Animation. Leider.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paula
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäst; Hätten Sie Ihre Probleme während Ihres Aufenthalts unserer Gästebetreuung mitgeteilt, hätten wir die Chance gehabt, durch die Einleitung der notwendigen Schritte Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Es tut uns sehr leid, dass wir nach Ihrem Check-out keine Möglichkeit mehr haben, in die Angelegenheit einzugreifen. Es tut uns leid, dass Ihre Unterkunftserfahrung hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben ist. Alle unsere Teamkollegen, insbesondere unser Management, wissen um die Bedeutung der Meinungen und Kritiken unserer Gäste und unternehmen große Anstrengungen, um die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Mit Freundlichen Grüßen. Kahya Hotel Resort Aqua & spa Leitung