Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Auf jeden Fall eine Empfehlung
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines Hotel in der Nähe der Therme (einige Minuten Gehzeit zur Therme). Was uns sehr gut gefallen hat, ist der Baustil des Hotels. Es handelt sich um ein altes Hotel, bei dem im Zuge einer Sanierung ein neuer Trakt hinzugefügt wurde. Das Essen ist sehr gut, das Personal sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr schön und modern. Alle neu saniert. Wir hatten das Zimmer in dem eine Wand noch die alte Stadtmauer ist- sehr empfehlenswert (Zimmer 5).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension, im Hotel gibt es ein Restaurant. In der Früh gibt es ein Buffet, jeden Tag mit wechselndem Angebot. Entsprechend der Ausrichtung als Thermal/Wellnesshotel ist das Angebot durchaus bewusst angelegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Service, es wird auf die Wünsche der Gäste eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie schon angesprochen, ist die Therme einige, wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Das ist ein kleiner Minuspunkt, da man ja doch wegen der Therme hier Urlaub macht. Ansonsten befindet sich das Hotel aber direkt im Zentrum vom Ort, der Hauptplatz ist nur eine Gehminute entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen Außenpool, dieser hat auch Thermalwasser. Aus unserer Sicht könnte der Pool ein wenig größer sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1