Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hazem (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Strand
10
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider an der Rezeption waren sie unfreundlich, Leider gaben sie mir vom ersten Moment an ein nicht schönes Zimmer. Blick in die Wüste. Zimmer sind nicht sauber. Und die Bettwäsche war schmutzig und sie haben es nicht getauschen! auf dem Bett waren Kleine Insekten und Alle waren nicht sauber! Das Essen war manchmal in Ordnung, aber die meiste Zeit schmeckte es nicht gut und die Qualität des Essens ist nicht für 5-Sterne-Hotel. Gläser und Geschirr waren nicht sauber, die Arbeiter waren nicht sauber und sie befolgten nicht die Regeln des Coronavirus.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind nicht sauber. Und die Bettwäsche war schmutzig und sie haben es nicht getauschen! auf dem Bett waren Kleine Insekten und Alle waren nicht sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war manchmal in Ordnung, aber die meiste Zeit schmeckte es nicht gut und die Qualität des Essens ist nicht für 5-Sterne-Hotel


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gläser und Geschirr waren nicht sauber, die Arbeiter waren nicht sauber und sie befolgten nicht die Regeln des Coronavirus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hazem
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hazem, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung sehr. Es tut uns leid, dass unser Resort Ihren Erwartungen nicht entsprach. Bedauerlicherweise haben Sie vor Ort niemanden vom Management oder unseren Guest Service Center kontaktiert um die Probleme mit sauberkeit oder Essen zu beheben. Unsere Rezeption Mirarbeiter haben Ihr Zimmer am ersten Tag gewechselt (ein kostenfreier Upgrdae auf ein Pool View Room), das haben Sie leider nicht erwähnt. Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen positiven Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen. Eine höhere Bewertung unserer Bemühungen wäre auch gut. Mit freundlichen Gruessen Das Hotel Management