- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie waren 8 Tage Ende Oktober bis Anfang November da. Ich war schon öfter in Ägypten, aber das erste Mal in dieser Bucht. Waren zu zweit dort, einfach nur erholen und runterkommen war das Ziel. Keine Animation, nur Ruhe, Sonne, Meer. Genau das haben wir bekommen. Das Personal war so super, besser geht es kaum. Am Strand war es einfach ein Traum, das Team hat sich rührend gekümmert, aber auch am Pool war es sehr entspannt und schön. Wir konnten in herrlicher Umgebung mit Top-Personal und schönen Zimmern genau das finden was wir uns gewünscht hatten. Und nein, ich arbeite nicht für das Hotel ;-)
Ein Traum. Anfangs mussten wir einmal umziehen weil die Lüftung sehr laut war, aber das ging ohne Probleme und dann war es nur noch schön. Wir waren im neuen Flügel. Die Betten sind super.
Essen vom Buffet erfordert immer einen Spagat zwischen Gewürzen und Geschmack von vielen tausen verschiedenen Menschen. Das ist hier aber sehr gut gelungen, da kenne ich andere Hotels die sich da eine Scheibe abschneiden könnten.
Überall wurde sich sofort gekümmert, alle war sehr nett und eifrig bemüht, dass es einem gut geht. Egal ob am Strand, am Pool, beim Essen, die Zimmereinigung oder die Reception, ein super Team. Speziellen Dank an Svetlana vom Guest Experience & Quality Department, die alles erst möglich gemacht hat.
Ausflügen haben wir nicht gemacht, aber wir waren zum shoppen in der Senso-Mall, einem großes Einkaufscenter ein paar km entfernt. Ansonsten nur am Meer oder Pool, herrlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es auch, wir haben nur den Limosinenservice in Anspruch genommen - der hat super funktioniert. Was man unbedingt machen sollte ist für eine Stunde ein Golfcart mieten und die Allee rauf und ruter fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Norbert & Wiebke, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Urlaubserfahrung ist uns wichtig. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen positive Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management