Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel, wie für uns gemacht. KaiSol3.0
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nachdem wir zum dritten Mal im KaiSol waren, ist es ein Hotel, das ich jederzeit weiter empfehlen werde. Ideal für uns als Erwachsenenhotel. Vom Empfang bis hin zum Strand sauber und sehr gut geführt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer mit Poolblick ist gut ausgestattet. Doppelbett und ein Schreibtisch. Balkon war ausreichend. Die Lage des Zimmers war in einer ruhigen Umgebung. Somit hatten wir auch gut geschlafen. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne, Waschtisch, Toilette und einer geräumigen Dusche ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie sticht schon heraus. Das Angebot ist sehr vielfältig. Geschmacklich auf einem gut Niveau. Es gab kaum etwas, was wir nachwürzen mussten. Wenn doch, dann war eine Vielfalt an Gewürzen vor Ort. Die Speisen an den Themenabenden waren gut abgestimmt. Die Speisen waren von nationalem bis angepassten internationalen. Aber nicht irgendwie nachgemacht. Die Atmosphäre im Restaurant war sehr locker und auch ruhig. Was wohl auch ein Zeichen dafür ist, dass es ein Erwachsenenhotel ist


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird, von meinen und vielen anderen Augen, hier sehr gut ausgeführt. Das beginnt mit dem Abholservice am Flughafen mit einem freundlichen „Welcome back“. An der Rezeption wird man nicht als Nummer abgefertigt. Uns störte es daher auch nicht, dass unser Zimmer noch nicht fertig war. Wir wussten, dass der Checkin erst um 14:00 Uhr ist. Uns wurde daher eine Zimmer zum Umkleiden für den Strand zugewiesen. Das Personal am Strand ist stets bemüht, dass es uns gut geht. Die Jungs vom Towel Center begleiten einen bis zum ausgewählten Platz und breiten sogar das Handtuch aus. Dies zieht sich über die ganze Periode des Urlaubs. Das Personal der Beachbar bringt die Getränke immer zum Platz. Gerne bereit auch zu einem smalltalk. Wenn etwas an der Bar bestellt wird, wird es zum Paltz gebracht. Was will man mehr. Es gibt sogar einen Service, der die Sonnenbrillen kostenfrei reinigt. Herz was willst du mehr. Die Liveguards vermitteln einem ein sicheres Gefühl. Im Restaurant wird der Service sehr gut umgesetzt. Die Kellnerinnen, philippinische Mädchen, reagieren sehr schnell wenn das Restaurant betreten wird. Mit einem Lächeln werden die Bestellungen aufgenommen und auch schnell ausgeführt. Auch konnte sehr schnell Kontakt aufgebaut werden, sodass im Normalfall die gewünschten Getränke fast von alleine kamen. Die Tische wurden auch immer schnell vom leeren Geschirr befreit. Die Zimmerboys machten auch einen guten Job. Es roch immer frisch, wenn wir vom Strand zurückkamen. Zwischendurch war eine kleine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer, z.B. Handtuchfiguren. Es tut mir auch nicht leid, wenn ich keine Beschwerden habe. Ich gehe als Tourist, nicht als Nörgler in den Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage am wohl schönsten Strand in Sahl Hasheesh ist für uns sehr gut. Die Promenade darf nur von E-Fahrzeugen benutzt werden. Also auch keine Lärmentwicklung. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist mit ca. 30 Minuten, Privattransfer des Hotels, ziemlich kurz. Ausflugsziele nützen wir so gut wie garnicht. Wenn doch geht alles von Hurghada aus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dazu kann ich wenig sagen. SPA und Fitnessbereich wurde von uns nicht genutzt. Was ich gehört habe, dann sollen die Massagen sehr gut sein. Am Strand laufen Jungs herum und versuchen einem Freizeitangebot zu verkaufen. Sie sind aber nicht aufdringlich. Wenn man dann noch eine rote Flagge an seinem Sonnenschirm hat, wird man gänzlich in Ruhe gelassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter, Vielen Dank für Ihre aufmerksame und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, Sie zu Ihrem dritten Aufenthalt im KaiSol begrüßen zu dürfen – Ihre Treue ist uns eine große Ehre. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in jeder Hinsicht genossen haben, vom herzlichen Empfang am Flughafen bis zum aufmerksamen Service am Strand und im Restaurant. Unser Team legt großen Wert darauf, Ihnen ein entspanntes und persönliches Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass Ihr Urlaub durch ihre Bemühungen so angenehm geworden ist. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Worte zum Essen, dem Zimmerkomfort und der ruhigen Atmosphäre. Wir freuen uns auch, dass die Lage und die ruhige Umgebung perfekt zu Ihren Wünschen passten. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder für einen unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement