Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3 Wochen • Sonstige
Einfach zu teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In Summe ist das Hotel keine 5 Sterne wert. Maximal 3 Sterne. Jedenfalls stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht, wohl auch, weil auf Instandhaltung nicht sehr viel Wert gelegt wird - aber das bekommt man erst mit, wenn man länger als 7 Tage bleibt. Ein Hinweis auf die vielen Bauruinen wäre angebracht, genauso wie die Information, dass an dieser sogenannten Corniche fast keine Geschäfte geöffnet haben. Eigentlich sollten Sie alle Angebote für Sahl Hasheehs aus dem Katalog nehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung ok, Betten gut. Aber aufpassen: Meerblick gibt es nur vom alten Gebäude aus. Dahinter ist dann das neue Gebäude, aber nur mit Poolblick und wenn man Pech hat, dann mit Blick auf Häuserfront bzw. Bauruinen. In den Wintermonaten Altes Gebäude ungeeignet, da keine Heizung, auch nicht mit AC.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenn man länger als 1 Woche bleibt , wird man vom allincl. nicht verwöhnt. Gut , dass man noch die anderen a la carte Restaurants nutzen kann!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicepersonal manchmal sehr lustlos. Essensausgabe wie folgt: Am besten alles auf einen Teller


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Dieses Hotel ist von Bauruinen umgeben.. Und diese gibt es seit ca. 8-9 Jahren ..und nicht wg. Corona. Anfahrtszeit ca. 40 min. Kurzausflug nur nach Hurghada, sonst nichts!! Strand ist sehr gut zum Schwimmen geeignet, aber nichts für Tauchfans


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts zu bieten, ausser einem nicht gepfegten 24 qm Fitnessstudio, mit kaputten Geräten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Herbert, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Urlaubserfahrung ist uns wichtig. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen positive Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management