- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In Summe ist das Hotel keine 5 Sterne wert. Maximal 3 Sterne. Jedenfalls stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht, wohl auch, weil auf Instandhaltung nicht sehr viel Wert gelegt wird - aber das bekommt man erst mit, wenn man länger als 7 Tage bleibt. Ein Hinweis auf die vielen Bauruinen wäre angebracht, genauso wie die Information, dass an dieser sogenannten Corniche fast keine Geschäfte geöffnet haben. Eigentlich sollten Sie alle Angebote für Sahl Hasheehs aus dem Katalog nehmen.
Ausstattung ok, Betten gut. Aber aufpassen: Meerblick gibt es nur vom alten Gebäude aus. Dahinter ist dann das neue Gebäude, aber nur mit Poolblick und wenn man Pech hat, dann mit Blick auf Häuserfront bzw. Bauruinen. In den Wintermonaten Altes Gebäude ungeeignet, da keine Heizung, auch nicht mit AC.
Wenn man länger als 1 Woche bleibt , wird man vom allincl. nicht verwöhnt. Gut , dass man noch die anderen a la carte Restaurants nutzen kann!!
Servicepersonal manchmal sehr lustlos. Essensausgabe wie folgt: Am besten alles auf einen Teller
Dieses Hotel ist von Bauruinen umgeben.. Und diese gibt es seit ca. 8-9 Jahren ..und nicht wg. Corona. Anfahrtszeit ca. 40 min. Kurzausflug nur nach Hurghada, sonst nichts!! Strand ist sehr gut zum Schwimmen geeignet, aber nichts für Tauchfans
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nichts zu bieten, ausser einem nicht gepfegten 24 qm Fitnessstudio, mit kaputten Geräten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Herbert, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Urlaubserfahrung ist uns wichtig. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen positive Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management