- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein rundum gelungener und erholsamer Urlaub, nächstes Jahr gehts zum 4. Mal dorthin. Leider ist das Angebot der Toiletten trotz des Neubaus auf der abendlichen Terrasse nicht erhöht worden, so dass es hier manchmal nicht so schön aussieht. Leider fehlt auch auf der einen Strandhälfte eine Umkleidekabine und auch hier wären Toiletten angebracht. Es gibt lediglich auf der Terrasse 2 Toiletten für Männlein und Weiblein, ansonsten muss man ins Hotel, was natürlich mit den Sandsachen vom Strand nicht so toll ist. Die Strandboys waren nur am rennen und vergaßen wegen der vielen Arbeit teilweise die Bestellungen, hier könnte das Personal aufgestockt werden. Ansonsten aber ein wirklich toller Urlaub.
Wir hatten ein Delux Zimmer im Neubau. Witterungsbedingt klemmen die Schranktüren und es ist leider auch schon ein wenig abgewohnt. Wir hatten zwei getrennte Betten (gewollt), jedes 120 breit und Matratze für uns sehr gut. Schön ist es, dass man nun durch einen Gang direkt zum Speisesaal und auch auf die Terrasse/Strand gehen kann.
Uns hat das Essen wie immer überzeugt. Wir haben auch die vier Restaurants besucht und waren begeistert.
Hier kann man wirklich nicht meckern, alle sind total bemüht. Unser großer Dank gilt Swetlana, die uns sehr geholfen hat. Auch vom Service seien Ismaeil vom italienischen Restaurant sowie Maricel vom Service beim Abendessen und anschließend draußen auf der Terrasse als besonders zuvorkommend erwähnt.
Es ist wenig los in der Gegend, daher für Ruhesuchende ideal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht wahrgenommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Regina, vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Wir freuen uns zu hören, daß Sie Ihren Urlaub bei uns genoßen haben und daß Ihnen unsere Mitarbeiter dabei helfen konnten. Wir freuen uns Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management