Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Hotel okay. Keine erneute Buchung.
3,3 / 6

Allgemein

Es muss definitiv mehr Servicepersonal eingestellt werden. Dies äußerte sich vor allem im Restaurant, wo wir regelmäßig sehr lange auf den Kaffee zum Frühstück gewartet haben. Das Personal, welches eingesetzt wird ist aber sehr gut, nur können diese sich eben nicht teilen. Insbesondere die Servicekraft im hinteren kleinen Bereich des Restaurants ist hervorzuheben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Das erste Zimmer hat unerträglich nach Fäkalien gerochen und hatte anders als gebucht keinen direkten Meerblick, weshalb wir drum gebeten haben, das Zimmer wechseln zu dürfen. Das Hotelpersonal hat uns dann das andere Zimmer zur Verfügung gestellt. Unser Zimmer im alten Teil des Hotels war stark renovierungsbedürftig. Der Wasserhahn hat sich bei jedem Öffnen so sehr bewegt, dass wir Angst hatten diesen kaputt zu machen. Die Klimaanlage war selbst im "Low" Modus super laut. Wir haben das Hotel gebucht, weil wir von den Fotos mit Dusche und Badewanne begeistert waren. Am Ende hatten wir eine alte Badewanne, in der ich niemals gebadet hätte mit einem dreckigen Dusch Vorhang. .


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist wirklich sehr gut, es gibt sehr viel Auswahl und Woche tlich wiederholende Themenabende.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Woanders

Das Personal war sehr zuvorkommend. Siehe Bewertung Zimmer. Außerdem war ein late Check out für unser Zimmer nicht möglich, weshalb uns ein anderes Zimmer als Duschmöglichkeit zur Verfügung gestellt wurde.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Service am Pool war ausgezeichnet. Karim hat uns regelmäßig mit Getränken versorgt und war immer bemüht, dass wir eine gute Zeit am Pool haben. Auch der Life Guard hat sich ausgezeichnet um die Gäste und den Pool an sich gekümmert.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Der Strand ist sauber und gepflegt. Getränke gibt es an der Strandbar. Anders als in unseren bisherigen Urlauben muss man sich dort selbst Getränke holen, einen Service wie man ihn im 5 Sterne Hotel erwartet gibt es hier nicht.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Auch der Pool müsste dringend renoviert werden. Es fehlen Fliesen und Abdeckungen. Der Fitnessbereich ist ausreichend für Hobbysportler.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anna Sophie Viktoria, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung sehr. Wir bedauern es sehr, daß unser Resort Ihren Erwartungen nicht entsprach. Unser Guest Service Center steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um alle möglichen Anliegen und Beschwerden zu bewältigen. Bedauerlicherweise haben Sie sich vor Ort nicht an das Management oder Guest Service Center gewandt, um die Mängel beheben zu lassen. Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen positiven Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management