Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Ein super Erwachsenen Hotel, Entspannung pur.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Erwachsenen Hotel, sehr ruhig gelegen, Mietwagen empfehlenswert, sehr leckeres Essen und super Service und sehr nettes Personal. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit Meerblick sehr zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist wirklich sehr lecker und sehr reichlich, alles immer frisch zubereitet. Das einzige was ich mir einmal gewünscht hätte wäre Gyros und Souvlaki. Aber das ist schon meckern auf sehr hohen Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal alle durch die Bank super nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mietwagen ab Flughafen empfehlenswert, da der Bustransfer sehr lange ist. Sehr ruhig gelegen, schöne Bucht zum schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln und Tauchen möglich, Tennis auf Anfrage möglich, leider ca. 4 km entfernt, aber mit Mietwagen kein Problem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Stephan, Erstens möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Kakkos Beach für Ihren Urlaub entschieden haben, und zweitens freue ich mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu teilen und natürlich für Ihre sechs Sterne. Vielen Dank für die Anerkennung unseres Engagements für unsere hohen Standards. Zu Ihrer Information habe ich Ihr freundliches Feedback an den Rest des Teams weitergegeben. Sie waren gleichermaßen erfreut zu wissen, dass ihre Bemühungen von unseren Gästen sehr geschätzt werden. In Bezug auf Ihren Hinweis für die Gastronomie würde ich Sie gern darüber informieren, dass wir jedes Jahr versuchen, unsere Dienstleistungen je nach den Vorschlägen unserer Gäste zu verbessern. Wir bitten um Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen aufgrund dieses Vorfalls nicht übertreffen konnten. Wir alle wünschen uns, dass unsere Gäste glücklich sind, und obwohl wir nicht behaupten, dass unser Hotel fehlerfrei ist, können wir garantieren, dass wir uns täglich an die Perfektion heranarbeiten. Dies können wir nur erreichen indem wir Ihnen, unseren Gästen, zuhören. Ich hoffe ganz bald die Ehre zu haben Sie nochmal willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin … Wünschen wir Ihnen eine stress-freie Zeit. Viele Grüße von der windigen Stadt Ierapetra, Markos Avlonitis Hotel General Manager