- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein ruhiges, perfekt gelegenes Hotel nur für Erwachsene mit schöner Parkanlage , wunderbaren Blick auf Meer und gutem Design!
Sehr sauber mit guter Aussicht aufs Meer. Wir haben mit Privatpool gebucht aber kaum genutzt. Gute Klimaanlage. Gute Ausstattung. Kopfkissen etwas gewöhnungsbedürftig. Jeden Tag gereinigt und frische Handtücher. Der Reinigungskraft haben wir Trinkgeld hinterlassen.
All Inclusive mit Buffett am Morgen, Mittag und Abend. Am Buffett war Masken- und Handschuhpflicht. Auswahl war gut und täglich geänderte Speisen. Vegetarier, Veganer und Fleischesser werden satt. Es gab Rot- und Weisswein aus dem Zapfhahn, was etwas gewöhnungsbedürftig ist. Beim Bierzapfen war immer zuviel Schaum, sodass der Vorgang lange dauerte. Absoluter Kritikpunkt für uns war der Kaffee. Es gibt inclusive Kaffee nach grieschicher Art aus dem Automaten. Das hat keinesfalls 5 Sterneniveau, eher Tankstellenqualität. Es gibt guten Baristakaffee, allerdings nur an der Bar und nur zum Selbstzahlen. Das ist schade! Die Bar war echt toll- von der Aussicht bis zu den angebotenen Getränke. Aber hier gilt: nur mit Stern ist inklusive! Geheimtipp: Raki mit Honig. Der wird selbst zubereitet!
5 Sterne entsprechend. Überall sehr freundliches und gut geschultes Personal.
Etwas abgelegen. Für Ruhesuchende ist das Hotel optimal. Bis auf Tavernen und Kioske ist nichts direkt in der Nähe. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge ins Landesinnere. Mietwagen wäre gut. Nach Ierapetra sind es ca. 10 Min. Autofahrt. In Ierapetra ist ein Besuch beim Kondiditor Papadakis Sweet Hall!!!! Außerordentlich lecker und ziemlich günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation! Das war für uns gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr Geehrter Herr Maik, Erstens möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für Kakkos Beach entschieden haben und zweitens bedanke ich mich ganz herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu teilen und natürlich für Ihre 6-Sterne-Bewertung. Es ist sehr erfreulich zu lesen, wie sehr Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Vielen Dank, dass Sie unser Engagement für unsere hohen Standards anerkennen. Ich habe Ihr freundliches Feedback mit dem Rest des Teams geteilt und Sie freuten sich alle gleichermaßen, dass ihre Bemühungen von unseren Gästen sehr geschätzt werden. In Bezug auf Ihre Anmerkungen zur Gastronomie erlauben Sie mir bitte, meine persönliche Entschuldigung auszudrücken, dass wir Ihre Erwartungen aufgrund dieses Falls nicht erfüllen konnten. Gestatten Sie mir, Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihnen für die kommende Saison anstelle des Fassweins einen Flaschenwein anbieten werden. Was den Schaum beim Fassbier angeht, möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir in diesen Tagen ein kleines technisches Problem hatten. Auch wenn dies keine Entschuldigung sein sollte, kann ein solcher Vorfall jederzeit in einem Hotel passieren. Ich kann Ihnen versichern, dass ich es bereits angesprochen habe. Was Ihren Kommentar zum griechischen Kaffee angeht, kann ich Ihnen versichern, dass wir ihn verbessern werden. Zu guter Letzt möchte ich noch eine Klarstellung zu Ihrem Kommentar zum „Rakomelo“ (Raki mit Honig) machen. Sie haben in Ihrer Bewertung geschrieben, dass Sie es selbst zubereitet haben. Ich nehme an, Sie wollten schreiben, dass Sie nach dem speziellen Getränk fragten und wir es speziell für Sie zubereitet haben (das spezielle Rezept ist nicht in dem All-inclusive-Paket inbegriffen, aber wenn einer unserer Gäste danach fragt, bieten wir es kostenlos an). Wir alle wünschen unseren Gästen dass sie glücklich sind und auch wenn wir nicht behaupten das unser Hotel fehlerfrei ist, können wir garantieren dass wir täglich hart arbeiten um der Perfektion näher zu kommen. Wir alle schätzen Ihre Meinung und nur wenn wir Ihnen, unseren Gästen, zuhören, können wir unsere Produkte und Dienstleistungen verbessern. Wir hoffen, nächstes Jahr die Ehre zu haben, sie noch einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen! Bis dahin … Wünschen wir Ihnen eine stressfreie Zeit . Viele Grüße von der sonnigen Stadt Ierapetra , Markos Avlonitis Geschäftsführer des Hotel