Alle Bewertungen anzeigen
ILKA (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 1 Woche • Strand
In der Nebensaison perfekt,Hauptsaison eher nicht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wirklich schönes Hotel.Die Gartenanlage mit den vielen Olivenbäumen ist toll. Das Essen wirklich ausreichend. Die Zimmer gut eingerichtet. Das ein oder andere würde ich verändern. Z.B.Beleuchtung am Bett. In der Hauptsaison würde ich das Hotel nicht wählen,da es dann sehr voll sein wird.Aber in der Nebensaison ...perfekt. Das Personal auch sehr zuvorkommend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet gerichtet. Nicht viel Schnick Schnack. Ich würde am Bett noch Leselampen anbringen,da im Moment keine vorhanden sind. Ansonsten mit schönem Balkon. Wir hatten Meerblick.Sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten im Adult Bereich gebucht. Sehr gutes Essen. Morgens International,Mittags griechisch und Abends Themenabende. Und immer mit Blick auf das Meer. Sehr schön.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wirklich zuvorkommend. Wenn man Wünsche oder Änderungen hatte ,wurden die gleich erledigt. Auch das Personal im Restaurant sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt etwas abseits. Mit dem Auto 90Min.von Heraklion. Zum Baden und chillen genau das richtige.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote werden hier vergebens gesucht. Hier muss man sich mit sich selber oder dem Partner beschäftigen. Ausflüge können natürlich gebucht werden. Ausflüge könnte man natürlich buchen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ILKA
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Ilka, Als erstes möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken dass Sie Kakkos Beach für Ihren Urlaub gewählt haben und zweitens, schätze ich es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu teilen und natürlich für Ihre sechs Sterne Bewertung . Vielen Dank, dass Sie unser Engagement für unsere hohen Standards anerkennen. Ich habe Ihr freundliches Feedback mit dem Rest des Teams geteilt und Sie freuten sich alle gleichermaßen, dass ihre Bemühungen von unseren Gästen sehr geschätzt werden. In Bezug auf Ihren Kommentar zum Fehlen von Leselampen neben dem Bett, erlauben Sie mir bitte, meine persönliche Entschuldigung auszudrücken, dass wir Ihre Erwartungen aufgrund dieses Vorfalls nicht erfüllen konnten. Ich möchte Sie darüber informieren, dass wir für die kommende Saison mit der Installation fortfahren werden. Wir alle wünschen unseren Gästen dass sie glücklich sind und auch wenn wir nicht behaupten das unser Hotel fehlerfrei ist, können wir garantieren dass wir täglich hart arbeiten um der Perfektion näher zu kommen. Dies können wir nur erreichen indem wir Ihnen, unseren Gästen, zuhören. Danke für Ihre Zeit und Ihr interessantes Feedback. Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin … Wünschen wir Ihnen eine stressfreie Zeit. Viele Grüße von der sonnigen Stadt Ierapetra , Markos Avlonitis Geschäftsführer des Hotel