- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes ruhiges Hotel in etwas abgeschiedener Lage - perfekt für einen entspannenden Strandurlaub. Das zuvorkommende Personal hat uns einen schönen Urlaub bereitet.
Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Pool. Das Zimmer ist modern eingerichtet und nur die Badaufteilung mit der Milchglastür zur Toilette ist gewöhnungsbedürftig.
Die Gerichte der griechischen Küche sind vorzüglich. Allerdings gibt es auch Themenabende, bei denen z.B. asiatisches und mexikanisches Essen angeboten wird. Diese Themenabende hatten nicht das gleiche Niveau, wie die einheimischen Speisen, weswegen wir hier einen Stern abziehen. Vielleicht sollte man sie einfach weglassen :)
Das Personal ist sehr engagiert und lässt keine Wünsche offen. Alle sind sehr zuvorkommend.
Wunderschön ruhig gelegen, am Rande eines langen Strandes. Das Hotel liegt weit entfernt vom Flughafen, weswegen der Transfer dauert. Dafür ist die Umgebung wenig touristisch und noch sehr ursprünglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keine Animation und wenig Freizeitangebote. Aber (!) das finden wir gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Nils, Als erstes möchte ich Ihnen danken, dass Sie Kakkos Beach für Ihren Urlaub gewählt haben und zweitens für Ihr positives Feedback und Ihre 6-Sterne-Bewertung. Es ist sehr erfreulich zu lesen, wie sehr Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Vielen Dank, dass Sie unser Engagement für unsere hohen Standards anerkennen. Ich habe Ihr freundliches Feedback mit dem Rest des Teams geteilt und sie freuten sich alle gleichermaßen, dass ihre Bemühungen von unseren Gästen sehr geschätzt werden. Das Kakkos Beach Hotel bemüht sich täglich, allen seinen Gästen personalisierte Dienstleistungen zu bieten. Bitte nehmen Sie im Namen unseres Teams meine Entschuldigung an, dass wir Ihre Erwartungen aufgrund des Vorfalls mit der Gastronomie nicht übertreffen konnten. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich Ihre Anmerkungen sehr ernst genommen habe und sie im Laufe des Winters auswerten werde, um Ihnen in der nächsten Saison bessere Dienstleistungen in diesem Bereich anbieten zu können. Bezüglich des Kommentars zu den Türen im Bad, mit dem Milchglas, möchte ich mich aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen aufgrund der spezifischen Ausführung möglicherweise entstanden sind. Wie Sie sehr gut bemerkt haben, hat das mit den neuen Trends zu tun. Wir alle wünschen unseren Gästen dass sie glücklich sind und auch wenn wir nicht behaupten das unser Hotel fehlerfrei ist, können wir garantieren dass wir täglich hart arbeiten um der Perfektion näher zu kommen. Wir alle schätzen Ihre Meinung und nur wenn wir Ihnen zuhören, können wir unsere Produkte und Dienstleistungen verbessern. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin… Wünschen wir Ihnen eine stressfreie Zeit. Viele Grüße von der wolkigen Stadt Ierapetra, Markos Avlonitis Geschäftsführer des Hotels