Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel und super Personal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr höfliches und hilfsbereites Personal. Die Barkeeper waren stets gut gelaunt und machten den Abend zum Besten. Das Hotel liegt etwas abgeschieden und verfüget somit über eine ruhige Lage. Perfekt geeignet für einen schönen Strandurlaub. Das Zimmer war in einen guten Zustand und sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war stets sauber und gut erhalten. Kein Duschvorhang :)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal war sehr schön. Leider gab es wenig vegetarische Speisen, dennoch fand man immer etwas leckeres und wurde immer satt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Alle Fragen, Anliegen und Wünsche wurden sofort geklärt/erfüllt. Alle waren sehr höflich und stets gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nähe des Hotels sind einige Minimärkte. Mit dem Bus kommt man gut in die nächst gelegene Stadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schön gelegene Poolanlage mit Blick auf das Meer. Circa 5 Gehminuten vom Hotel entfernt gibt es einen Hotspot für Wassersportaktivitäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Gabriel, Als erstes möchte ich Ihnen danken, dass Sie Kakkos Beach für Ihren Urlaub gewählt haben und zweitens für Ihr positives Feedback und Ihre 6-Sterne-Bewertung. Es ist sehr erfreulich zu lesen, wie sehr Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Vielen Dank, dass Sie unser Engagement für unsere hohen Standards anerkennen. Ich habe Ihr freundliches Feedback mit dem Rest des Teams geteilt und sie freuten sich alle gleichermaßen, dass ihre Bemühungen von unseren Gästen sehr geschätzt werden. Das Kakkos Beach Hotel bemüht sich täglich, allen seinen Gästen personalisierte Dienstleistungen zu bieten. Bitte nehmen Sie im Namen unseres Teams meine Entschuldigung an, dass wir Ihre Erwartungen aufgrund des Vorfalls mit der Gastronomie nicht übertreffen konnten. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich Ihre Anmerkungen sehr ernst genommen habe und sie im Laufe des Winters auswerten werde, um Ihnen in der nächsten Saison bessere Dienstleistungen in diesem Bereich anbieten zu können. Wir alle wünschen unseren Gästen dass sie glücklich sind und auch wenn wir nicht behaupten das unser Hotel fehlerfrei ist, können wir garantieren dass wir täglich hart arbeiten um der Perfektion näher zu kommen. Wir alle schätzen Ihre Meinung und nur wenn wir Ihnen zuhören, können wir unsere Produkte und Dienstleistungen verbessern. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin … Wünschen wir Ihnen eine stressfreie Zeit. Viele Grüße von der sonnigen Stadt Ierapetra, Markos Avlonitis Geschäftsführer des Hotels