- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer Stil und Geschmack hat, fühlt sich einfach wohl. Das Hotel, bestehend eigentlich aus zwei Hotels, ist wunderbar gelegen. Direkt am Kieselstrand mit glasklarem Wasser. Ideal für Ruhesuchende. Hier fühlt man sich vom ersten Augenblick wohl und so bleibt es auch. Die ganze Hotelanlage ist stylisch geschmackvoll und sehr gepflegt. Tolles Design. Kurz gesagt: Ein Traumhotel! Es fehlt einem an Nichts.
WIr hatten ein schöne Suite, direkt am Pool. Es wurde akkurat gereinigt und war sehr gut ausgestattet. Einziger kleiner Kritikpunkt: Es gab keinen Körperspiegel.
Aufmerksam, zuvorkommend, Service wie man sich ihn vorstellt! Alle Mitarbeiter haben einen hervorragenden Job geleistet. Das findet man nicht oft. Das Kakkos Beach war ein exzellenter Gastgeber, in jeder Hinsicht. 1000 Dank an das ganze Team. Grüsse an die Bar von den Negroni - Freunden.
Einen besseren Service kann man sich nicht wünschen. Ob im Restaurant, Bar oder Rezeption, alles perfekt. Es wird einem jeder Wunsch erfüllt. Sensationell.
Lange Anfahrt vom Flughafen! Hat uns natürlich nicht überrascht, es war ja bekannt. Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Man hat kurze Wege auf dem Hotelgelände. Restaurant, Bar und Strand nahebeieinander. Daher perfekt. Besser geht es nicht. Ausflugsziele sind in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Ruhe gesucht und auch gefunden. Aktivitäten oder Entertainment waren uns nicht wichtig. Können daher nicht bewertet werden. Eine kleine Poolanlage war auch vorhanden. Man konnte dort sehr schön relaxen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrte Frau Ina, Als erstes möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Kakkos Beach für Ihren Urlaub gewählt haben und als zweites würde ich Ihnen gern sagen das ich es sehr schätze, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu teilen und natürlich danke für Ihre 6-Sterne-Bewertung. Es ist sehr erfreulich zu lesen, wie sehr Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Vielen Dank, dass Sie unser Engagement für unsere hohen Standards anerkennen. Ich habe Ihr freundliches Feedback mit dem Rest des Teams geteilt und alle waren ebenso erfreut zu erfahren, dass ihre Bemühungen von unseren Gästen sehr geschätzt werden. Kommentare wie Ihrer, geben uns Kraft weiterhin hart zu arbeiten um der Perfektion näher zu kommen, indem wir Ihnen personalisierte Dienstleistungen anbieten. Bezüglich Ihres Hinweises zum Fehlen des Körperspiegels in Ihrem Zimmer bitte ich um Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich dieses Vorfalls nicht übertreffen konnten. Auch wenn es keine Entschuldigung sein sollte, kann ein solcher Vorfall in einem Hotel schonmal passieren, aber es ist definitiv unsere Schuld. Wir sollten diesen Details mehr Aufmerksamkeit schenken. Am Ende des Tages machen diese Details den Unterschied. Ich kann Ihnen versichern dass ich es bereits angesprochen habe. Noch einmal, bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung. Wir alle wünschen unseren Gästen dass sie glücklich sind und auch wenn wir nicht behaupten das unser Hotel fehlerfrei ist, können wir garantieren dass wir täglich hart arbeiten um der Perfektion näher zu kommen. Dies können wir nur erreichen indem wir Ihnen, unseren Gästen, zuhören. Wir alle erwarten Sie nächsten Sommer! Bis dahin … Wünschen wir Ihnen eine stressfreie Zeit. Viele Grüße von der sonnigen Stadt Ierapetra, Markos Avlonitis Geschäftsführer des Hotels