Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Perfektes Hotel in perfekter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne , ruhig gelegene, kleine ( Erwachsenen) Hotelanlage direkt am Meer. Perfekt zum erholen, genießen und ausspannen .


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war schön groß, ruhig, mit einer kleinen Terrasse davor. Fernseher wurde nicht genutzt. Kühlschrank immer gefüllt mit 1-2 Flaschen Wasser . Schränke völlig ausreichend. Bequemes Bett. Sehr leise und gut einstellbare Klimaanlage. Jeden Tag frische Handtücher. Strandhandtücher konnte man eigenständig nach Wunsch im Spa tauschen. Beim Bad muss ich leider bemängeln das es mir zu dunkel war . Da es kein Tageslichtbad war , hat mir das kleine Licht über dem Spiegel nicht gereicht . Ansonsten aber alles zu unserer Zufriedenheit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren sehr zufrieden. Es gab jeden Tag eine große Auswahl an Salaten, frischem Obst, frisch und sehr schmackhaft gekochten Gerichten , fast jeden Tag eine Auswahl an Fisch . Nachtisch mit Gebäck, Desserts und Eis. Ab und an Mottotage wie asiatisch oder italienisch . Getränke : Bier, Rot-und Weißwein, Cola, Säfte, Wasser, Tee . Auch das Frühstück war üppig in der Auswahl . Verschiedene Brotsorten, Müsli, Obst, Gemüse, Eier, Käse, Wurst, Warmes wie zB Bohnen, Rührei, Pan Cakes, etc. Kaffee, Tee, Säfte , sogar Detox Wasser stand bereit. Wir haben nichts vermisst. In einer Bewertung wurde geschrieben das es keinen Lachs zum Frühstück gab (ja das stimmt ) aber NUR deswegen das ganze abzuwerten finden wir daneben, es gab genug Alternativen . Jeden Sonntag in der Frühstückszeit hat jemand dezent und sehr schön Geige im Hintergrund gespielt. Abends in der Bar hat es uns nicht gestört das Getränke wie Aperol selbst gekauft werden mussten . Die Auswahl an kostenlosen Drinks/Getränken war umfangreich und gut. Dazu gab es immer unaufgefordert mehrere Schälchen mit Nüssen .


    Service
  • Sehr gut
  • Ausnahmslos sehr freundliches und bemühtes Personal , egal ob in der Bar, Restaurant, an der Rezeption oder im Spa. Die Damen an der Rezeption sprechen gut deutsch und haben sich immer Zeit genommen wenn wir Fragen hatten. Unser Rückflug ging erst spät abends und wir konnten problemlos unser Zimmer Check out verlängern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist unschlagbar. Egal wo man sich befindet , Restaurant, Bar, Pool, man schaut immer direkt auf das Meer. Wer Ruhe sucht findet sie hier. Transferzeit zum Hotel war bei uns gute 2 Std . War aber gar nicht schlimm, dadurch das man quer über die Insel fährt bekommt man auch einiges zu sehen. Wer sich über Transferzeiten von mehr als 3 Std beschwert, hat sicherlich den verkehrten Reiseveranstalter! Wir wurden für die Rückreise sogar die erste Stunde von einem Taxi gefahren . Das war prima weil der englisch sprechende Einheimische Fahrer uns noch interessante Dinge über die Insel erzählt hat. Der Strand ist klein aber absolut ausreichend für alle Gäste. Badeschuhe brauchten wir nicht. Der Kiesel ist weich, man kommt gut ins Meer. Am Pool waren wir nicht , klein mit wenigen Liegen aber auch mit direktem Blick aufs Meer. Drumherum gibt es nichts. Wer größere Ausflüge machen möchte muss sich ein Auto mieten . Mit dem Bus kann man günstig in das 10 km entfernte Ierapetra fahren . Dort gibt es einen kleinen Hafen und Shopping Möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen kleine Fitnessbereich im Spa. Ansonsten gibt es nichts. Und genau deswegen haben wir uns das ausgesucht. Keine Animation, absolute Ruhe , herrlich. Ich habe mir eine Massage gegönnt, die ich sehr genossen habe. An einem Abend war eine Sängerin abends in der Bar, das war ganz nett. Ein griechischer Abend in der Bar musste wegen des starken Windes abgesagt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Claudia, Zunächst möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie Kakkos Beach für Ihren Urlaub gewählt haben. Und zweitens schätze ich es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu teilen und natürlich danke für Ihre 6-Sterne-Bewertung. Es ist sehr erfreulich zu lesen, wie sehr Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Vielen Dank, dass Sie unser Engagement für unsere hohen Standards anerkennen. Ich habe Ihr freundliches Feedback mit dem Rest des Teams geteilt und Sie freuten sich alle gleichermaßen, dass ihre Bemühungen von unseren Gästen sehr geschätzt werden. Kommentare wie Ihrer, geben uns Kraft weiterhin hart zu arbeiten um der Perfektion näher zu kommen indem wir Ihnen personalisierte Dienstleistungen anbieten. Ich würde Ihnen gern mitteilen, dass wir alle täglich bestrebt sind, allen unseren Gästen personalisierte Dienstleistungen anzubieten. Bezüglich Ihres Kommentars zum Raumteil erlauben Sie mir, meine persönliche Entschuldigung auszudrücken, dass wir Ihre Erwartungen aufgrund dieses Vorfalls nicht übertreffen konnten (wenig Licht über dem Spiegel, das für Sie nicht ausreichte). Auch wenn es keine Entschuldigung sein sollte, gibt es Fälle, in denen Innenarchitekten mehr auf Ästhetik als auf Benutzerfreundlichkeit achten. Auf jeden Fall möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich es bereits angesprochen habe (für die kommende Saison habe ich bereits geplant, im Badezimmer einen Vergrößerungsspiegel mit Licht hinzuzufügen). Ich hoffe, das wäre toll für Sie. In Bezug auf Ihren Hinweis zum Fehlen des Räucherlachses möchte ich mich persönlich entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen auch in diesem Fall nicht übertreffen konnten. Auch wenn dies keine Entschuldigung sein soll, erlauben Sie mir bitte, Ihnen mitzuteilen, dass wir uns in dieser Zeit aufgrund der Instabilität des Marktes mit verschiedenen Problemen auseinandersetzen mussten (Lieferanten haben immer noch Angst vor Lockdowns und natürlich existiert, wie Sie wissen, ein riesiges Problem mit dem Transport der Produkte bis jetzt). Ich kann Ihnen dennoch versichern, dass ich es bereits angesprochen habe. Wir alle wünschen unseren Gästen dass sie glücklich sind und auch wenn wir nicht behaupten das unser Hotel fehlerfrei ist, können wir garantieren dass wir täglich hart arbeiten um der Perfektion näher zu kommen. Wir alle schätzen Ihre Meinung und nur wenn wir Ihnen zuhören, können wir unsere Produkte und Dienstleistungen verbessern. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin… Wünschen wir Ihnen eine stressfreie Zeit. Viele Grüße von der sonnigen Stadt Ierapetra, Markos Avlonitis Geschäftsführer des Hotels