- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes und sauberes Hotel. Ist unterteilt in Kakkos Bay und Kakkos Beach. Letzteres ist der Adult‘s only Bereich. Sehr sehr ruhig und zum entspannen ideal.
Sauber und geräumig.
Ist ok. Es ist häufig das gleiche und daher nicht viel Abwechslung. Aber von der Qualität und dem anrichten sehr sehr gut. Könnte meiner Meinung ein bisschen mehr von den tollen griechischen Kräutern vertragen. Gerade im Salat. Aber wie erwähnt. Trotzdem gut!
Service ist unglaublich gut. Freundlich und zuvorkommend.
Lage ist ruhig, direkt am privaten Strand. Tolles , klares Wasser. Pool Anlage sehr bequem und viel grün. In der näheren Umgebung ist aber nicht viel bis gar nichts los. Dafür sollte man sich unbedingt einen Mietwagen für Ausflüge anmieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ist gibt ein sportcenter am Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Herr Nico, Vielen Dank, dass Sie sich für Kakkos Beach für Ihren Urlaub entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Natürlich möchte ich mich bei Ihnen auch für Ihre Sechs-Sterne-Bewertung bedanken. Es war uns wirklich eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben. Ich freue mich sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts alle unsere Einrichtungen und Dienstleistungen genossen haben. Was Ihren Kommentar zur Gastronomie betrifft, entschuldigen Sie bitte, dass wir Ihre Erwartungen nicht übertreffen konnten. Ich versichere Ihnen, dass Ihre Notizen entsprechend überprüft werden. Wir alle wünschen uns, dass unsere Gäste zufrieden sind und auch wenn wir nicht behaupten, fehlerlos zu sein, können wir Ihnen versprechen, dass wir täglich hart arbeiten um der Perfektion näher zu kommen. Dies können wir nur erreichen, wenn wir unseren wertvollen Gästen – IHNEN – zuhören. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wiederzusehen. Bis dahin … Wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihren Alltag! Viele Grüße von der Sonnigen Stadt Ierapetra, Markos Avlonitis Hotel General Manager