- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes, ruhiges und gut geführtes Hotel. Der Manager war in unserem Fall extrem hilfsbereit und es gab keine Verständigungsprobleme da er fließend deutsch sprechen konnte. Die Anlage war sauber und man sah wie sehr das Personal bemüht war das die Anlage auch sauber bleibt.
Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet es gab genug Stauraum im Schrank. Der Fernseher war für Hotelverhältnisse in einer normalen Größe, zu Hause ist man halt etwas anderes gewohnt. Die Programme waren überschaubar aber wir wir wollten Land und die Region kennen lernen und nicht fernsehen. Die Betten waren vollkommen ok und es wurde regelmäßig das Zimmer gereinigt.
Abwechslungsreich und immer frisch, leider war die Bar im Innenbereich coronabedingt geschlossen aber die Poolbar war vollkommen ok. Georgios hatte immer einen lockeren Spruch auf Lager und man wurde sehr schnell vertraut mit ihm so das am dritten Tag schon am Abend unsere Getränke bei Ankunft serviert wurden.
Wir sind eher zufällig im Arion Palace gelandet ursprünglich hatten wir ein Hotel in Ierapetra direkt am Meer gebucht dieses war aber überbucht und man hatte uns in ein anderes 4* Hotel ohne unser Wissen umgebucht. Dieses Ersatzhotel war einfach eine 4* wert und so haben wir uns bei der Reiseleitung beschwert diese hat uns dann an ein Büro in Heraklion verwiesen. Hier konnte man uns aber auch nicht zufrieden stellen so das unser Reisebüro in Deutschland uns das Arion Palace an Herz gelegt hat. Der Manager konnte uns, nach einem Telefonat, ein Zimmer anbieten. Am nächsten Tag konnten wir nach mehreren Gesprächen ins Arion Palace umziehen. Wir waren endlich auf Kreta angekommen und wünschen keinem diese unfähige Person im Büro von Heraklion. Im Arion Palace war alles so wie wir es uns gewünscht hatten, nettes Personal und endlich vernünftiges Essen.
Vom Flughafen Heraklion sollte man sich lieber ein Mietauto nehmen denn sonst kann der Transfer schon über 2 Stunden dauern, wir haben etwas über eine Stunde gebraucht. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Ierapetra auf einer Anhöhe von der man auf das Meer und den Hafen von Ierapetra gucken kann. Es gibt einige Ausflugsziele die man innerhalb einer Stunde Fahrt erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da man hier Sonnen vergeben muss gebe ich mal 4 Sonnen aber ich bin davon überzeugt das mehr möglich ist aber unter Corona war es gut obwohl wir fast nichts genutzt haben. Es gab einige Sachen unter anderem auch ein Fitnessraum der aber nur einzeln benutzt werden durfte. Zum Strand konnte man mit dem Hotelshuttle fahren oder wie wir es gemacht haben mit dem Mietwagen. Der Strand war aus einem Sand/Kieselgemisch war uns aber nicht störte da wir Badeschuhe hatten, die Liegen und Sonnenschirme waren kostenlos was nicht immer selbstverständlich ist da keiner geguckt hat ob wir Hotelgäste oder einfach nur Touristen waren. Entertainment gab es zu unserer Zeit keins was aber auch nicht störte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns für diese tolle Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb freut es uns sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat, und dass unsere Mitarbeiter mit ihrem freundlichen Service einen großen Teil dazu beitragen konnten. Wir würden uns freuen , wenn wir Sie zeitnah wieder bei uns begrüßen dürfen! Die Gegend bietet noch viel mehr, das entdeckt werden will! Mit freundlichen Grüßen Arion Palace Hotel Team