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Svenja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Hier ist noch Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man merkt den Besitzerwechsel. Die Außenanlagen sind bereits sehr schön. Die Zimmer verbesserungswürdig. Teilweise sind die Abläufe noch sehr chaotisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Gegensatz zu den Gemeinschaftsbereichen sind die Zimmer bisher nicht renoviert worden. Das merkt man den Zimmern auch deutlich an. Die Klimaanlage ist auf höchster Stufe ziemlich laut. Die Kühlung trotzdem eher schlecht. Die Betten sind Einzelbetten, die Matratzen teilweise durchgelegen oder hart. Im Bad befindet sich eine Regenwalddusche mit Glasabtrennung, die Fugen sind teilweise sehr dreckig und durch die Feuchtigkeit auch teilweise schimmlig. Die angrenzende Terrasse ist sehr groß gewesen und man hatte aufgrund der Lage einen tollen Meerblick. Ein Sonnenschirm oder etwas zum Handtücher trocknen wäre schön gewesen. Die Zimmermädchen kommen täglich, sofern man den Service an der Rezeption nicht einen Tag vorher abbestellt. Ein „Bitte-Nicht-Stören-Schild“ gibt es im Zimmer nicht. Das wäre sicherlich die bessere Lösung. Nach Aussage einer Rezeptionistin, sollen die Zimmer im kommenden Winter ebenfalls renoviert werden, sodass das Hotel danach den Status 5* erhalten soll. Derzeit sind die Zimmer eines 4* Hotels nicht würdig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Restaurant war sehr eintönig und wiederholte sich alle 2-3 Tage. Die Auswahl war außerdem nicht sonderlich groß. Besonders beim Frühstück gab es fast jeden Tag dasselbe. Wir sind uns bewusst, dass wir All Inclusive gebucht haben, allerdings war das Essen dafür sehr durchschnittlich. Die Getränke waren ebenfalls durchschnittlich. An manchen Tagen war bspw. das Wasser ungeniessbar, da es nach Chlor geschmeckt hat.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal ist durchweg aufmerksam und freundlich. Der tolle Eindruck wird jedoch durch den Restaurantchef, welcher in den 10 Tagen Aufenthalt dauerhaft schlecht gelaunt war und das die Gäste hat auch spüren lassen, sowie einer Mitarbeiterin an der Rezeption, welche auf Anliegen der Gäste mit einem genervten Blick und patzigen Antworten reagierte, getrübt. Hervorheben können wir aber Athina von der Rezeption. Am Anreisetag hatten wir ein Problem mit der Klimaanlage. Der Techniker reparierte dies zunächst. Am Abend gab es dann jedoch einen Wasserschaden im Zimmer, bei welchem Athina uns zur Seite stand und zusammen mit der Hotelleitung ein Ausweichzimmer im Partnerhotel Kakkos Bay organisierte. Am nächsten Tag bekamen wir dann ein anderes Zimmer. Sie ist jeden Tag sehr freundlich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf einem Berg, der Ausblick ist sehr schön. Wir waren aber froh einen Mietwagen zu haben, da selbst Supermärkte 30min zu Fuß weg sind. Die Umgebung ist wenig touristisch, für Menschen welche die Ruhe genießen möchten, perfekt. Die Angabe zum Strand ist in der Beschreibung irreführend, die 700m beziehen sich auf einen Kiesabschnitt an der Hauptstraße. Der nutzbare Strand des Partnerhotels (Kakkos Bay/Kakkos Beach) ist 12km entfernt. Es fährt ein Shuttlebus vom Hotel dorthin (Anmeldung über Rezeption erforderlich). Für diesen Strand empfehlen sich Badeschuhe, die Steinchen am Strand werden sehr heiß. Die Poolbar dort kann man mit nutzen, es gibt jedoch nur Softdrinks und Bier.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Svenja, Thank you very much for the time you spent to share your personal impressions of your stay at our Kakkos TerraBlu Hotel. We always welcome feedback, as it allows us to continually improve the experience we create for our guests. Your lovely comments regarding the service you received from our staff members are highly appreciated. We will make sure to share your kind words as we know it will mean a great deal to them especially to Athina. On the other hand we take your comments regarding our cuisine very seriously, because we wish that our gastronomy remains a very special treat for our guests. Once again thank you for making us your choice hotel and for your constructive comments, we certaily look forward to serving you again and to have the opportunity to exceed you expectations in a not too distant future. Sincerely, Costas Savvides Group General Manager