- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erst zum Positiven: Jannis, der Hotelmanager macht seine Sache sowie die gesamte Mannschaft sehr gut, deshalb 2 Sterne. Ansonsten gibt es nicht viel Positives zu berichten. Das Essen ist aus meiner Sicht (ich erwarte keinen Gourmettempel) eine Vollkatastrophe, sowohl Frühstück mit Kaffe, den man nicht trinken konnte über eine "Marmelade", die grauselig war, das Brot schmeckte nach Mehl, als auch alle anderen Mahlzeiten, das Fleisch war nicht zu identifizieren (ausser über die Schilder, die darüber standen) und geschmacklich nicht zu differenzieren, Beilagen schmeckten nicht nach dem, was es war. Die Umgebung lohnt nicht, das Hotel zu verlassen, die Klimaanlage funktionierte nicht. Bei der Anreise waren der Duschschlauch und die "Regendusche" defekt, wurden dann aber zügig repariert. Ebenso der Fernseher, der ohne Funktion war (Fernbedienung defekt?). Nach Bemängelung der zu harten Matratzen wurden "Topper" aufgelegt, die sich als vergammeltes gelbes Schaumstoffstück bzw. Gartenstuhlmatratze erwiesen. Alles in Allem ein absolutes No-Go und der schlimmste Urlaub, den ich in den letzten vierzig Jahren erlebt habe. Sorry Jannis, aber ich möchte ehrlich sein, auch wenn Du und Deine Mannschaft es nicht verdient haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Heinz-Joachim Wir bedanken uns für Ihren Kommentar über unser Hotel und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es tut uns aufrichtig leid dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten wie wir es regelmäßig für die hunderte neue und Stammgäste es tun. Wir bedauern zu erfahren, dass Ihnen persönlich das Essen nicht geschmeckt hat. Unser Küchenpersonal versucht, durch die Vielfalt unseres Buffets in griechischer und internationaler Küche möglichst viele Geschmäcker abzudecken . Unsere Produkte sind immer frisch und und von lokalen Produzenten geliefert. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung anders. Gleichzeitig möchten wir uns für Ihre freundlichen Worte und die Wertschätzung unserer Mitarbeiter bedanken. Wir haben alle Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden eingreifen, wo es notwendig ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute , Arion Palace Hotel Team.