Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Eric & Mandy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, schöne Lage, gutes Essen!
4,7 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt am Hang, man hat einen super Meerblick (allerdings nicht aus jedem Zimmer) aber auf jeden Fall von der Poolbar bzw. dem Speisesaal aus. Die Hotelanlage war recht ruhig, zumindest als die Holländer abgereist waren. Es gab 6 Stockwerke mit 80 Zimmern insgesamt, wo die Rezeption in der 4. Etage liegt, d. h. alles, was darunter liegt ist sozusagen "Keller", aber auch relativ schöne Zimmer. Allerdings ohne Meerblick. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, im Bad waren allerdings oft noch Haare zu finden, nicht immer von uns selbst. Die Handtücher wurden auf Wunsch täglich gewechselt. Das Wetter war sehr schön, nicht zu heiß, immer so um die 30 Grad. Allerdings war es immer sehr sehr windig und das Meer wellig. Als Tipp nochmal: Buchen Sie keine Ausflüge im Hotel, sondern direkt im Hafen bzw. in der Stadt. UND: Wenn Sie ein Baby haben, kostet die Entsorgung des Babykots pro Tag 3 Euro!!! Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Urlaub im Arion Palace!!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, haben es aber auch einmal gewechselt, das wir zuerst keinen gebuchten Meerblick hatten. Das Wechseln war bei uns kein Problem, bei anderen wiederum schon. Alle Zimmer hatten eine Klimaanlage, die auch recht leise war, sodass man sie nachts laufen lassen konnte. Die Terrasse war super schön und groß, unser erster Balkon allerdings eher klein, mit Blick auf den Parkplatz und direkten Blick in das Bett des Nachbarzimmers. Das Bad war behindertengerecht, dabei war etwas schwierig, dass die Mischbatterie der Dusche in ca. 50 cm Höhe angebracht war, sodass der Schlauch bei großen Leuten nicht ganz bis nach oben reichte. Außerdem hatten wir einen Föhn, welcher allerdings auf anderen Zimmern so heiß wurde, das der Flexischlauch begonnen hat zu schmelzen....LIEBE GRÜßE HIERMIT AN ANGELIKA UND CHRISTINA!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat uns immer super geschmeckt. Es gab stets einen riesige Auswahl an Salaten zum Mittag und Abendessen. Dazu gab es verschiedenste warme Speisen, welche auch alle sehr lecker waren. Es gab immer Fisch, er war auch immer frisch. Das Fleisch war saftig und lecker. Zum Frühstück gab es Baguette, Käse, verschiedene Wurstsorten, Marmelade, Nutella...und außerdem Eierkuchen, Spiegel und Rührei und vieles mehr. Es gab Kaffee, Tee, Rose, Rot und Weisswein sowie Bier. Außerdem Cola, Fanta, Sprite-Imitate, d. h. keine original Coca Cola usw. Manchmal war leider auch etwas sehr wenig Konzentrat drin, sodass die Cola durchsichtig war. Aber dann haben wir eben Sprite getrunken, die war in Ordnung. Negativ war nur, dass wir an einem Tag leider 2 mal ein Haar im Essen fanden. Das kam allerdings wirklich nur einmal vor.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner waren immer freundlich und fleißig. Wo sie konnten haben sie sich alle bemüht zu helfen. Alle Hotelangestellten sprachen super deutsch und auch noch weitere Sprachen. Auf Beschwerden wurde meistens sofort eingegangen. Es gab auch einen Beschwerdebriefkasten im Eingangsbereich, wo anonym Beschwerden eingeworfen werden konnten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand war es wirklich nicht weit, es waren nicht mehr als 10 Minuten berg ab. Berg hoch war es schon etwas beschwerlicher, aber man konnte um 10, 12 und 16 Uhr auch den Shuttlebus für 50 cent pro Person und Fahrt nehmen. Die Tickets gab es immer an der Rezeption zu kaufen. Bis in die Stadt war es ca. eine halbe Stunde zu Fuß am Strand entlang. Der Strand war recht felsig und es war Kies dort. Aber mit Badeschuhen, war es kein Problem. Liegen gab es zu mieten für den ganzen Tag bezahlt man 4 Euro für 2 Liegen und einen Sonnenschirm. In direkter Umgebung des Hotels gab es nichts zu sehen oder zu erleben. Dazu musste man halt runter in die Stadt. Man konnte auch ein Taxi nehmen, das kostete dann 6 Euro pro Fahrt vom Hotel aus. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 2 Stunden. Ausflüge werden einige angeboten, allerdings sind diese auch recht teuer. Wenn man auf eigene Faust diese Ausflüge unternimmt, kommt man wesentlich günstiger dabei weg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung gab es nicht, was uns aber nicht gestört hat. Es gibt einen Tennisplatz, dessen Benutzung gratis war, das Ausleihen der Tennisschläger kostet allerdings 4 Euro. Man kann sich massieren lassen, eine Stunde lang für 40 Euro den ganzen Körper, 30 Euro den halben. Es gibt einen kleinen Minimarkt, allerdings sehr klein und TEUER. Liegen am Pool und Schirm ist gratis, wenn man eine abbekommt, die war zu der Zeit als wir dort waren allerdings kein Problem. Der Pool ist recht groß, sieht aber auf den Fotos größer aus, als er ist. Poolbar gibt es nur eine, war aber alles in Ordnung. Nur vom Cocktail haben wir ein bisschen was anderes erwartet. Es gab jeden Tag den gleichen, war aber nur ein Mix aus verschiedenen Fruchtsäften mit etwas Alkohol. Das Hallenbad gab es zwar, aber wir haben nicht reingeschaut. Es ist wahrscheinlich auch nur in der Nebensaison offen. Einen Kinderspielplatz gibt es auch, aber dieser ist nicht wirklich der Rede wert.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric & Mandy
    Alter:19-25
    Bewertungen:1