Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2003 • 2 Wochen • Strand
Viele Sterne und nichts dahinter
1,9 / 6

Allgemein

Eine moderne Hotelanlage mit kleinen Zimmern mit z.T. großen Balkons. Die bauliche Architektur der ganzen Anlage ist ansprechend die Innenatmosphäre ist es nicht und das liegt sicher an der Führung. Hier wird keinerlei Wert auf Gemütlichkeit gelegt.(z.B. leise Musikuntermalung im Eingangsbereich, warme Beleuchtung) Dunkle Gänge führen zu den Zimmern und nachts gibt es nur sehr spärliche Beleuchtung. Die Wände in den Fluren sind kahl und z.T. blättert der Putz von den Wänden. Die Info-Tafeln der Veranstalter, zufällig entdeckt, hängen in einer Ecke unter der Treppe. Keine Empfehlung!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind klein aber freundlich, leider mit unangenehmen Geruch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier liegt der Hauptschwachpunkt neben unfreundlichem Personal dieses Hotels. Sowohl das Frühstücks- als auch das Abendbuffet zeichneten sich durch extreme Einfachheit und Eintönigkeit aus. Gereicht wird alles, bis auf die Margarine, in offenen Gefäßen, sodass kein Haltbarkeitsdatum zu erkennen war. Und so wundert es auch nicht, dass es ein Mal schimmeligen Käse und mehrfach ranzige Butter gab. Die Milchkannen sind nie sauber gemacht worden, es gab immer nur lauwarmes Wasser für den Tee und maximal 2 Brotsorten in sehr kleinen Scheiben. Die Tischdecken wurden selten gewechselt und beinhalteten so noch Reste von Vortagen. Die Tische wurden ein Mal vorher eingedeckt und kam man später musste man sich vom Nachbartisch Besteck und Servietten selbst organisieren. In der Bar gab es abgelaufenes Bier. Zum Glück gibt es einen nahen Supermarkt in dem alles zu bekommen ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt für Deutsche keine Sprachschwierigkeiten aufgrund der schweizerischen Führung. Allerdings wird auch nicht viel gesprochen und schon gar keine Erkundigung nach dem Befinden über das Hotel oder den Urlaub ausgeprochen. Der im Katalog versprochene Internetanschluss beläuft sich auf den hoteleigenen Internetmonitor, der nur benutzt werden darf wenn der Hausherr dabei ist. (Beobachtete PC-Anwendungen des Hausherrn endeten mehrfach mit Fehlermeldungen)Daraufhin haben wir uns nicht mehr nach dem Preis dafür erkundigt und sind lieber auf das lokale Internet-Cafe ausgewichen. Leider waren weder TV noch Kühlschrank im Preis inbegriffen. Der Zimmerservice beschränkte sich in den 14 Tagen auf einen einmaligen Bettwäschewechsel. Der Handtuchwechsel erfolgte nur auf Anzeige (das ist ok). Die Wasserqualität schwankte zwischen total verchlort bis etwas brakig und so roch es auch aus den Abflüssen. Am Korbmobiliar blieben die Spinnweben die 14 Tage hängen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist malerisch an einem Hang gelegen. Die etwas verschachtelte Architektur hat ihren Reiz. Die Entfernung zum Strand und zum Ortskern ist akzeptabel und auch zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Swimmingpool ist schön und es gibt ausreichend Liegen zum Sonnen. Das Hallenbad hingegen ist etwas verwaist und abends nicht beleuchtet. Trotzden steht die Tür auf und birgt besonders für Kinder eine Gefahr. Einen Bademeister gibt es nicht. Nicht weit vom Hallenbad gibt es einen Fitnessraum mit vor Schmutz klebrigen Geräten. Daneben liegt direkt der Müllraum, der den Fitnessraum mit seinen Düften einnebelt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4