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Elke (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel Kaliakra
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit Balkon. Essenssaal Der Essenssaal ließ zu wünschen übrig. Nur Platzdeckchen auf dem Tisch. Tassen ohne Untertassen und Teelöffel. Das gekochte Ei musste mit einem Plastiklöffel gegessen werden. Leider wurden die Tische nicht richtig gesäubert. Küche Das Essen war schmackhaft. Aussenbar Nachteilig war, dass in der Aussenbar am Meer sehr viel Möwenkot lag. Auch die Sitzkissen waren beschmutzt. Poolbar Teilweise war die Poolbar ab 17.00 Uhr nicht mehr geöffnet. Reinigungspersonal Das Reinigungspersonal war sehr gefordert. Das Badezimmer wurde nicht immer ordnungsgemäß gesäubert. Minimarkt Der Minimarkt im Hotel war geschlossen. Personal Im allgemeinen war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde das Hotel mit 3 Sternen beurteilen. Wir waren vor Corona schon zweimal in diesem Hotel und es gab damals keinen einzigen Anlass zur Unzufriedenheit. Die Tische waren mit weißen Tischdecken belegt. Es gab Teelöffel und Untertassen. Schade. Lage Hotel Das Hotel liegt an einem sehr schönen Strand.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Wir beziehen uns auf Ihre Kritik hinsichtlich Ihres Aufenhalts im Hotel Kaliakra Beach und halten fest, dass wir die Meinung und Erfahrung der Gäste für sehr wichtig halten, damit wir unsere Dienstleistung verbessern können. Ich werde Ihr Feedback auch an den Restaurant weiterleiten, damit die notwendigen Maßnahmen übernommen werden, sodass wir solche Situationen in die Zukunft vermeiden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bedanken uns nochmal für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Zhansel Daudova Hotel Manager Hotel Kaliakra Beach